Mein verliert dvd laufwerk


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Mein verliert dvd laufwerk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkMein CD Laufwerk fehlt
    Hallo, bei meinen Notebook (Vista) fehlt mal wieder das CD-Laufwerk. Hatte das Problem schon mehrfac...



    Arbeitsspeicherwie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...



    Kann mein Laufwerk CDs brennen
    Tag zuammen,ich wüsste gern ob mein Laufwerk in der Lage ist CDs zu brennen. Laut Geräte-Manager h...



    DvdMein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...



    Open Source DvdMein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...



    mein dvd laufwerk läuft nicht / MATSHITA DVD-RAM UJ-850S
    Habe ein toshiba laptop und das betriebssystem ist neu windows 10 und das laufwerk funktioniert nich...



    Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...




    UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.
    Hallo,ich habe schon mal einen Thread hier aufgemacht da ich Probleme mit .Net Framework hatte. Nun ...



    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....



    Mein CD Laufwerk fehlt
    Hallo, bei meinen Notebook (Vista) fehlt mal wieder das CD-Laufwerk. Hatte das Problem schon mehrfac...


    Kann mein Laufwerk CDs brennen
    Tag zuammen,ich wüsste gern ob mein Laufwerk in der Lage ist CDs zu brennen. Laut Geräte-Manager h...


    wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen
    Wie bekomme ich mein laufwerk zum laufen .. treiber sind auf neusten stand .. laufwerk noch nie gebr...


    UEFI erkennt mein Laufwerk nicht.
    Hallo,ich habe schon mal einen Thread hier aufgemacht da ich Probleme mit .Net Framework hatte. Nun ...


    Mein Laufwerk erkennt den Datenträger nicht
    Wie gesagt habe Windows Vista habe vorher DVD und CD gebrannt ,jetzt wenn ich jedes mal wieder...


    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...


    Mein dvd laufwerk ist in windows nicht vorhanden, warum?
    Hallo Erst mal ein Hallo an alle bin neu hier!Mein System:Vista Home basic 32bitDuo core 2 4Gb RamPh...


    Mein Laufwerk liest keine CDs/DvDs mehr
    Mein Laufwerk erkennt seit geraumer zeit keine Datenträger mehr also DvDs und so weiter nicht mehr....


    mein dvd laufwerk läuft nicht / MATSHITA DVD-RAM UJ-850S
    Habe ein toshiba laptop und das betriebssystem ist neu windows 10 und das laufwerk funktioniert nich...


    Windows Server: mein laufwerk findet keine cd mehr
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Warum wird mein externes USB-DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt?
    Ich habe einen Laptop von Winnovo mit Windows 10 ohne DVD-Laufwerk. Deshalb habe ich mir dazu ein ex...


    Windows 7: Mein Laufwerk C hat 100 GB. Jetzt heißt es wenig Speicherplatz frei.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: Mac verliert Drucker
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...