Meine internet startseite ist nicht ordnung tag


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Google als Startseite
      Google als Startseite? So ändert man die Browser-Startseite!
      Google als Startseite Wenn man den Browser öffnet, möchten viele gern Google als Startseite sehen: Wir zeigen hier, wie man die Startseite schnell ändert, damit dort direkt www.google.de angezeigt wird: Das ist praktisch...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Internet Angriff: Webseiten nach DDoS Attacke nicht erreichbar
      Viele Webseiten waren seit heute vormittag für mehrere Stunden offline: Schuld war eine DDoS Attacke (Distributed Denial of Service) auf die Nameserver des Registrars "InternetX", der daraufhin die Namen für verschiedene Webseit...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Meine internet startseite ist nicht ordnung tag" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    meine Startseite wird ersetz
    Hallo, habe da ein Problem. Meine Startseite beim Internet, wird manchmal ersetzt durch eine andere ...



    Internetexlorer2Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Apple Software UpdateSoftware, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...



    Laufwerkordnung auf dem PC organiesiren?
    Hallo, wer kann mir helfen bitte? Auf meiner festplatte habe ich verschiedene Dateien gespeiche...



    PC für den preis in Ordnung
    Halle wollte mal fragen ob der für den PC in Ordnung ist, ..,Ausstattung:Prozessor: AMD Kabini A4 5...



    Ist dieser Gaming Pc in ordnung?
    Hallo,ich habe mir einen Gaming-Pc zusammengestellt und bevor ich den bestelle wollte ich mal nach p...



    Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...




    Open Office Überschrift 2 Ordnung bugt bei mehr als 10 Punkten
    Hi Ein Freund hat folgendes Problem: Bei seiner Facharbeit benutzt er die Formatvorlagen für ...



    Ich werde ask.com als Startseite nicht los
    Hallo,seit einiger Zeit hat sich ask.com bei mir als Startseite "festgebissen" und i...



    Software, um zu sehen, ob meine gesamte Hardware in Ordnung ist?
    Ich habe meinen PC benutzt, als Handwerker versehentlich das Stromkabel in den Boden geschnitten hab...


    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...


    meine Startseite wird ersetz
    Hallo, habe da ein Problem. Meine Startseite beim Internet, wird manchmal ersetzt durch eine andere ...


    Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...


    War wieder etwas mit dem Oktober Uptdate nicht in Ordnung?
    Hallo liebes Forum,-hatte gerade folgendes Proplem meine CPU lief ständig unter Vollast!Stimmte wie...


    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    Ich werde ask.com als Startseite nicht los
    Hallo,seit einiger Zeit hat sich ask.com bei mir als Startseite "festgebissen" und i...


    Facebook App Startseite funktioniert nicht
    Hallo, Meine Facebook Startseite auf meinem iPhone 4 startet seit ca. 1 Woche nicht mehr, seitdem da...


    Startseite ändern klappt nicht
    Seit einiger Zeit lässt sich meine Internet-Startseite mit keiner Methode ändern! z.B.auch nicht =...


    ordnung auf dem PC organiesiren?
    Hallo, wer kann mir helfen bitte? Auf meiner festplatte habe ich verschiedene Dateien gespeiche...


    PC für den preis in Ordnung
    Halle wollte mal fragen ob der für den PC in Ordnung ist, ..,Ausstattung:Prozessor: AMD Kabini A4 5...


    Ist dieser Gaming Pc in ordnung?
    Hallo,ich habe mir einen Gaming-Pc zusammengestellt und bevor ich den bestelle wollte ich mal nach p...


    Ist mein Gamer pc so in Ordnung?
    Um das erstmal vorweg zu klären ich habe nicht viel ahnung von Pc Hardware und habe mir mal einfach...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...