Meine seitetipps und anregungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Computerhilfen als Browserstartseite - Neue Version
      Es gibt nun eine extra Version von Computerhilfen, die sich bequem als Startseite für den Internet-Browser einrichten lässt. Sie lädt sehr schnell und enthält neben einer großen Google-Suche, mit der sich auch nur Computerhil...

    • Postbank Postbanking Webseite im Safari
      Postbanking: So geht's!
      Beim Online-Banking muss man - auch bei der Postbank - immer etwas aufpassen, dass man auch auf der richtigen Webseite landet: Schließlich gibt man hier die Zugangsdaten ein, mit denen sich Geld von dem eigenen Konto versenden l�...

    • Kreativ Fotografieren
      Das Buch "Kreativ Fotografieren" hält, was der Titel verspricht und bietet viele wunderschöne Anregungen, aus der eigenen Kamera mehr heraus zu holen. Zwar richtet sich Lee Frost dabei komplett an Analog-Fotografen, mit moder...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Meine seitetipps und anregungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Javameine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...



    ArbeitsspeicherIch kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...



    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...



    SicherheitsschlossWie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...



    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...



    Kann meine CD nicht öffnen
    Guten Abend,habe ein Problem beim öffnen einer CD. Die CD ist für Spiele von Senioren. Diese läss...



    wie richte ich meine aon E-mail adresse ein
    Hallo schönen guten Abend Freunde !!!Meine Frage!!!Wie kann ich an den Apple Mac Book Air die E-Mai...




    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Wie aktualisiere ich meine SSD?
    Hallo Leute,brauche mal eure hilfe.Habe mir heute die SSD vonToshiba Qserie 128GB gekauft,jetz...


    Meine Lasagne...
    "Meine Lasagne hat mehr PS als Dein Auto!"(eigentlich trauriges Thema, aber de...


    Ich kann meine
    Ich kann meine PDF Datei (Anlagen in meinem E-Mail-?Postfach) nicht öffnen, obwohl ich ein PDF+ Pro...


    Meine Proplene
    Ich wiess nicht, wo ich meinen Beitrag plazieren soll.?Ich birre bei allen umverzeihung. Ich hatte e...


    Notebook für meine Schwester
    Servus Leute,meine Schwester (12) will sich in den Ferien ein neues Notebook zulegen.Und...


    Wie entschließe ich meine Dive
    Hallo, ich habe letztens mein PC resetet und war im BIOS. Wo ich mit einer DvD zu den erweiterten Ei...


    Wo sind meine Midifiles?
    Hallo, ein Kollege hat mir mehrere tausend Midifiles per E-Mail geschickt, die ich in 2 Ordnern auf ...


    Mac OS X: wie repariere ich meine DMG datei ?
    Hab eine DMG dabei die sich absolut nicht mehr öffnen lässt ..anscheinend sind Dateien defekt ?? h...


    Wo finde ich meine Benutzer ID der BHW ?
    Hallo, ich würde mich gerne bei My BHW einloggen, habe auch mein Passwort, nur weiss ich nicht wo i...


    richtigen RAM für meine CPU kaufen
    Hallo!ich habe mir bei ebay eine cpu (Intel® Core™2 Quad Processor Q8200S 4M Cache, 2.33 GHz, 133...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...