Mikrofon ist verschwunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Systemsteuerung verschwunden
      Unter Windows lässt sich eine fehlende Systemsteuerung mit einer Eingriff in der Registry beheben. Nach der Änderung sollte die Systemsteuerung wieder angezeigt werden, damit sich wieder Einstellungen am PC vornehmen lassen kön...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Adium: Kontaktliste verschwunden
      Wenn bei dem Messenger Adium die Liste mit den Kontakten verschwunden ist, obwohl aber Kontakte online sind, kann es durch verschiedene Ursachen zu einem Verschieben der Kontakltiste außerhalb des sichtbaren Bildschirm-Bereichs g...

    • Gerätemanager: CD-ROM verschwunden / Code 19
      Öffnen Sie die Registry und Suchen Sie den Schlüssel "HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/Control/Class/{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}/000x" wobei x die Nummer des Laufwerkes ist beginnend mit "0" für das erste ...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mikrofon ist verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    mikrofon
    Hallo, wie kann ich testen, dass mein mikro in meinem hp mini  5102 funktioniert.danke...



    Mikrofon
    Mikrofon am frontpannel(pink)funktioniert nicht.Realtek hd audio Soundkarte....



    UsbUSB Mikrofon
    Hi ich habe ein USB Mikrofon.Alles läuft prima.Doch heute habe ich mein PC angemacht und jetzt geht...



    Mikrofon
    Hallo,habe einen packard bell pc.mein Mikrofon geht nicht.(Skype)Habe vielleicht eine Taste aus vers...



    Mikrofon Problem
    Hallo,ich habe unter Windows 10 folgendes Problem:Starte ich ein Programm, dass auf mein Mikrofon zu...



    mikrofon geht nicht
    Mein mikro geht einfach nicht egal was ich einstelle.. normale weiße kenne ich mich damit nicht aus...



    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...




    sennheiser mikrofon an hp pc
    Habe das sennheiser e 835s mikrofon an den hp pc mittels usb angeschlossen und wurde erkannt. was ka...



    TeamViewer und das Mikrofon
    Verwende den teamviewer selbst zur Hilfe von anderen, hab damit aber immer wieder probleme mit dem M...



    Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo Comunity,ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 ...



    mikrofon
    Hallo, wie kann ich testen, dass mein mikro in meinem hp mini  5102 funktioniert.danke...


    USB Mikrofon
    Hi ich habe ein USB Mikrofon.Alles läuft prima.Doch heute habe ich mein PC angemacht und jetzt geht...


    Mikrofon
    Hallo,habe einen packard bell pc.mein Mikrofon geht nicht.(Skype)Habe vielleicht eine Taste aus vers...


    Mikrofon
    Mikrofon am frontpannel(pink)funktioniert nicht.Realtek hd audio Soundkarte....


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    sennheiser mikrofon an hp pc
    Habe das sennheiser e 835s mikrofon an den hp pc mittels usb angeschlossen und wurde erkannt. was ka...


    TeamViewer und das Mikrofon
    Verwende den teamviewer selbst zur Hilfe von anderen, hab damit aber immer wieder probleme mit dem M...


    Mikrofon Problem
    Hallo,ich habe unter Windows 10 folgendes Problem:Starte ich ein Programm, dass auf mein Mikrofon zu...


    Komisches Mikrofon Problem!
    Hallo erstmal.Ich habe seit einigen Tagen ein sehr außergewöhnliches Problem mit meinem Mikrofon. ...


    Mikrofon in win.8.1 wieder aktivieren
    Hallo, ich habe ausversehen mein Mikro deaktieviert in Lenovo Leptop mit Win8.1 ich finde es nicht m...


    mikrofon geht nicht
    Mein mikro geht einfach nicht egal was ich einstelle.. normale weiße kenne ich mich damit nicht aus...


    Mikrofon ist nicht Betriebsbereit
    Nach windows Neuinstallation auf einem Trekstor A13b hört Cortana mich nicht mehr. Bei einer Proble...


    Mikrofon funktioniert nicht
    Hallo Comunity,ich habe meinen PC platt gemacht. Seid dem funktionierte mein Behringer XM8500 ...


    HP laptop internes Mikrofon
    Das interne Mikrofon funktioniert nach upgrade von Windows7 auf Windows8 Pro nicht mehr. Laptop ist ...


    Mikrofon funktioniert am PC nicht
    Ich habe mir neulich einen PC zusammengebaut. An diesem PC funktionieren aber mein Mikro (klinke) ni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



    Mehr Tipps: