Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren

Hallo zusammen,
ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.
Problem: mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig: minimieren, verkleinern, verschieben, mehrere Fenster offen lassen - ist nach update auf win10 nicht mehr möglich.

Bin neu hier, hatte auch schon eine kompetente Antwort auf meine Frage gefunden. NUR: bei mir funktioniert sie leider nicht. Bei Rechtsklick auf mein Firefox-Icon kommt keine Kopiermöglichkeit, sodass ich Firefox auch nicht auf dem Desktop "neu einfügen" kann.

Gibt es weitere Tipps?
Danke im voraus!



Antworten zu Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren:

Firefox als Admin starten , Update per Hilfe , "Über Firefox" ggf. starten.

Version ist ?
Fehler auch im abges. Modus ?

HCK

PS sieht dein FF oben rechts so aus ?
Dann zieh ihn kleiner und klicke auf maximieren .

« Letzte Änderung: 08.08.18, 14:55:47 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tar-Ava,
danke für deine Hilfe.
Leider weist mein Fenster oben rechts keine Möglichkeit zur Verkleinerung oder Minimierung auf, sondern nur das Zeichen zum Schließen der Seite.
Ich greife aber deinen Tipp gern auf, über die Firefox-Hilfe zu gehen.
Hatte nur gedacht, dass jemand vielleicht dasselbe Problem bereits gelöst hat...
Grüße, dg

Bei so tiefgehenden Fehlern im FF haben die meisten User ihre Lesezeichen exportiert, dann den FF deinstalliuert und alle zugehörigen Ordner (auch die im Benutzerprofil versteckten) gelöscht.
Anschließend FF neu installiert und Lesezeichen importiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch mal folgendes versuchen:

https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzereinstellungen-zuruecksetzen

Sollte das nicht zum Erfolg führen, dann befolge Antwort #3 von hanno.


« Firefox Update 61.0.2Gesucht: Gratis Malprogramm! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...