Mp3 player stick


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Live-Stick erstellen
      Das Tool Rufus in der Version 1.2.0 kreiert einen einen LIve-Stick aus einem normalen USB-Stick, von dem man aus booten kann, wenn es einen Notfall mit dem PC gibt. So kann man sich gegen die häufigsten PC-Katastrophen absichern...

    • USB-Stick mit 256GB Speicherkapazität
      Der Speicherhersteller Kingston Technologie hat heute den ersten 256GB USB-Stick angekündigt: Der DataTraveler 300 schafft es, die wichtigsten digitalen Daten ständig bei sich zu tragen. So ist nicht nur die Lieblingsmusik, sond...

    • Fire TV Einstellungen
      KODI auf dem Fire TV Stick installieren!
      KODI ist ein kostenloser Media-Player, mit dem sich vor allem UPnP / DLNA Streams aus dem eigenen Netzwerk, aber auch zahlreiche andere Videos und Media-Dateien abspielen lassen. Eigentlich wäre er ideal auf dem FireTV (oder Fire...

    • Mac USB Stick formatieren oder löschen
      Wenn der 16 GB USB Stick plötzlich kaum noch freien Speicherplatz anzeigt, obwohl man gerade alle Daten gelöscht und in den Papierkorb gezogen hat, wird es Zeit auch den Papierkorb zu entleeren: Bis zum Entleeren des Mac Papierk...

    • Super Talent - USB-Stick mit 320MB/sec
      Super Talent Technology, der führende kalifornische Hersteller von Speicher und Flashmodulen, stellt den weltweit ersten USB-3.0-RAIDDrive™ USB-Stick vor, welcher durch Unterstützung des UAS-Protokolles Übertragungsraten von ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Mp3 player stick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Os9 KopierenKopieren vom Windows Media Player auf USB-Stick
    Ich hab meine Musik vom Windows Media Player auf einen USB-Stick (der funktioniert, habe es mit Date...



    Vlc PlayerDefault Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschen
    Hallo,ich habe Kodi auf dem Fire TV Stick installiert und bei der Frage "immer oder einmalig&qu...



    Ipod Mp3 MusikMP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...



    Mp3playeres geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...



    Viodeo Player (VLC + MPC-HC + Media Player
    Ich habe auf einem Rechner (Windows 10) folgende Probleme :VLC Player zeigt bei einigen Filmen Grün...



    Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...



    Player???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...




    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....



    VLC Player
    Ich habe mit dem VLC Player folgendes Problem.Wenn ich einen Film auf DVD brenne, meist 2 Filme auf ...



    VLC Player
    An einem Computer muss ich bei jedem benutzen des VLC  Players oben rechts das mittlere Kästch...



    Kopieren vom Windows Media Player auf USB-Stick
    Ich hab meine Musik vom Windows Media Player auf einen USB-Stick (der funktioniert, habe es mit Date...


    Default Media Player auf Amazon Fire TV Stick ändern oder löschen
    Hallo,ich habe Kodi auf dem Fire TV Stick installiert und bei der Frage "immer oder einmalig&qu...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Viodeo Player (VLC + MPC-HC + Media Player
    Ich habe auf einem Rechner (Windows 10) folgende Probleme :VLC Player zeigt bei einigen Filmen Grün...


    Real Player und Real Player Cloud deinstallieren
    Hallo,nun habe ich schon sämtliche Foren etc. durchsucht und bin nicht fündig geworden:Habe Window...


    vlc player
     Habe mir den vlc mediaplayer herrunter geladen und finde keine Anleitung in deutsch dazu....


    Player???
    Bei mir funktioniert kein Player mehr ???? filme und bilder werden gezeigt ......aber alles ohne Ton...


    VLC Player
    An einem Computer muss ich bei jedem benutzen des VLC  Players oben rechts das mittlere Kästch...


    VLC Player
    Ich habe mit dem VLC Player folgendes Problem.Wenn ich einen Film auf DVD brenne, meist 2 Filme auf ...


    Austausch DVD Player
    Toshiba P300D-20B; Möchte den DVD Player/Brenner tauschen.Kann Ihn nicht ausbauen? Es ist kei...


    media player
    Hallo , möchte meine dvd´s abspielen. leider meldet der media player , dass keine kompatibler dvd ...


    VLC Player - Lautstärke
    Obwohl ich dort (siehe:Screenshot) auf 100% gestellt habe, ist beim Starten von VLC die Einstellung ...


    Video Player
    Ich habe oft das Problem, dass bei einem Player unten der Schieberegler um die Laufzeit eines Filmes...


    Flash Player 18
    Hallo,habe den Flash Player 18 heruntergeladen und er hat sich dann auch angeblich installiert. In d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...

    UMD
    Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...



    Mehr Tipps: