Navigationsprogramm wie google maps


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • icon
      Google Maps - so bekommt man sie zurück!
      Seit iOS 6 ist Google Maps nicht mehr auf dem iPhone vorinstalliert, Apple hat es gegen eine eigene Karten-App getauscht. Im App Store tummeln sich zur Zeit zwar zahlreiche Karten-Apps, das richtige Google Maps aber ist verschwund...

    • icon
      iOS 6 Downgrade: Zurück zu iOS 5 und Google Maps!
      Apple hat gerade erst die Kartennavigation von Google „Google Maps“ aus dem neuen Betriebssystem iOS 6 geschmissen. Doch, aufgrund der vielen Fehler und der Ungenauigkeit von Apples Karten, wünschen sich viele Google Maps zur...

    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Google Maps in die eigene Seite einbinden
      Google Maps in die eigene Seite miteinzubinden, kann viele Vorteile haben. Viele Menschen heutzutage informieren sich vorab über Googles Funktion „Maps“ über den Zielort und die Umgebung. Mit wenigen Klicks und der Eingabe e...

    • Google Maps als Navi
      iPhone: Sprach-Ausgabe bei Google Maps aktivieren!
      Wer das iPhone mit Google Maps als Navigations-Gerät nutzen möchte, hat manchmal Probleme mit der Sprach-Ausgabe: Je nach Auto und Radio muss man diese erst richtig einstellen! So erlaubt Google Maps die Ausgabe per Lautspre...

    • Google Maps mit Live Traffic jetzt auch für Europa
      Nie wieder auf die Verkehrsmeldungen warten: Google zeigt die Staus jetzt mit Tages- oder Wochenprognose auf Wunsch direkt in Google Maps an. Passend zur Urlaubssaison hat Google die Live Traffic Funktion für 13 europäische Län...




    "Navigationsprogramm wie google maps" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Googlegoogle-maps
    Hallo,wenn ich neuerdings Google-maps aufrufe, fehlt das Symbol, mit dem man die Ansicht beliebig in...



    Google DownloadGoogle Maps Tourenplaner
    Hallo Experten,es wird mir immer angezeigt, dass der Zoomwert zu groß ist und deshalb keine Karte a...



    ArbeitsspeicherZoom bei Google Maps
    Hallo,wenn man bei Google Maps den Kartenausschnitt vergrößern oder verkleinern will, dann sind di...



    Google Plusgoogle maps Vollversion
    Hallo.Seit einiger Zeit verwendet mein PC Maps in diesem "Lite-Modus".Wie gesagt, seit ein...



    GooglechromeFarbdesign Google Maps auf PC
    Hallo,Ich habe festgestellt das sich das Farbdesign bei Google Mapsgeändert hat? Hat es da ein Upda...



    Google Maps und aktueller Standort
    Hallo,ich habe ein IPad mini. Bin seit Kurzem Umgezogen. Bei Nutzung von Google Maps wird mir immer ...



    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Safari 6.1.6 wird sofort geschlossen bei Start von Google Maps
    Habe Plugins wieder erlaubt und auch Popups, doch Problem bleibt. Habe MAC OSX 10.7.5 - woran liegt&...



    google-maps
    Hallo,wenn ich neuerdings Google-maps aufrufe, fehlt das Symbol, mit dem man die Ansicht beliebig in...


    google maps Vollversion
    Hallo.Seit einiger Zeit verwendet mein PC Maps in diesem "Lite-Modus".Wie gesagt, seit ein...


    Farbdesign Google Maps auf PC
    Hallo,Ich habe festgestellt das sich das Farbdesign bei Google Mapsgeändert hat? Hat es da ein Upda...


    Google Maps Tourenplaner
    Hallo Experten,es wird mir immer angezeigt, dass der Zoomwert zu groß ist und deshalb keine Karte a...


    Zoom bei Google Maps
    Hallo,wenn man bei Google Maps den Kartenausschnitt vergrößern oder verkleinern will, dann sind di...


    Google Maps und aktueller Standort
    Hallo,ich habe ein IPad mini. Bin seit Kurzem Umgezogen. Bei Nutzung von Google Maps wird mir immer ...


    Safari 6.1.6 wird sofort geschlossen bei Start von Google Maps
    Habe Plugins wieder erlaubt und auch Popups, doch Problem bleibt. Habe MAC OSX 10.7.5 - woran liegt&...


    Windows 7: google maps legt immer alles lahm neustart nötig
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein  GoogleChromebook zugelegt. Ich habe jetzt Fotos ei...


    Fehler bei Google Map??
    Ich habe vorhin einen Fehler mit Google Map gehabt, konnte aber noch keine Lösung finden? Gestern w...


    Google Shopping
    Hallo, Surfwetter, bald auch mit Brett möglich  ;)nee, ernst jetzt: Win XP, Firefox aktu...


    Google Konto
    Was ist der Unterschied zwischen einem Markenkonto und  Standart, benötige ich alle beide? Wel...


    google Fehler
    Hallo liebes Forum!Ich bekomme mit dem Firefox wenn ich etwas suche manchmal diesen FehlerFehler: Ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Google Doodle
    Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

    Google
    Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...