Netzwerkdienst belegt 50


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Foxit Reader - Version 3.0
      Bereits am 20.11. haben die Entwickler von Foxitsoftware eine neue kostenlose Version des Foxit Reader 3.0 herausgegeben. Wer kennt nicht das Problem des Acrobat Readers, der bei jedem Aufruf Megabyte große Datenmengen vor seine...

    • USB: Alles über USB Geräte
      USB Geräte wie Drucker, Scanner, Digitalkameras oder Speichergeräte wie externe Festplatten oder USB-Sticks werden direkt an den Computer angeschlossen: Auf der Vorder- oder Rückseite stehen bei modernen Computern zahlreiche US...

    • Deutschlandkarte zeigt Verbreitung von Nachnamen
      Wie häufig und weit verbreitet ist mein Nachname? In welcher Gegend wohnen die meisten Müllers, Meiers und Schmidts? Eine Antwort hat der Familienforscher Christoph Stöpel parat: Eine Deutschlandkarte, die den gesuchten Nachnam...

    • Firefox 3 mit geringstem Speicherverbrauch
      Infoworld.com berichtet von einem Test der Speicherverwaltung diverser Webbrowser, basierend auf den Ergebnissen des unabhängigen Testers Sam Allen. Getestet wurden im Vergleich die Browser Firefox, Internet Explorer 8 Beta1, Flo...

    • Q-Dir
      Q-Dir - neue Version 4.01
      Q-Dir ist eine bessere Alternative zum Windows eigenen Explorer, wenn es um das Arbeiten mit Inhalten von Laufwerken und Dateien geht. Q-Dir beschränkt sich als Dateimanager hierbei auf die wesentlichen Funktionen und ermöglicht...

    • Mac OS: Automatische App- und System-Downloads und Update-Erinnerungen abschalten
      Mac OS sucht im Hintergrund automatisch nach verfügbaren Updates für das Betriebssystem und auch für Apps, zumindest wenn sie über den Mac App Store installiert wurden. Das ist sinnvoll und wichtig, da man so automatisch die n...




    "Netzwerkdienst belegt 50" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...



    Apple_ordnerSystempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...



    Windows 7 2Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...



    Win98Win 7 Arbeitsspeicher dauerhaft mit 1,3 GB belegt, CPU 2%
    HP Elitebook 6930pWindows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,mein Arbeitsspeicher...



    Nach Neuaufsetzen von Windoof zu viel Schpeicherplatz belegt
    Hallo liebe Community,Vor einer Woche habe ich Windoof neuaufgesetzt, da ich dummerweise ein paar Pr...



    Laptoptastatur funktioniert nur teilweise und einige Tasten sind doppelt belegt
    Einige Tasten der Tastatur funktionieren ebenfalls nicht und zusätzlich sind noch einige doppelt be...



    Microsoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.
    Hallo,ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmve...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Mausrad falsch belegt
    Hallo´,nutze das aktuelle Ubuntu und hab eine MX518, hab das problem, dass das mausrad ...


    Win 7 Arbeitsspeicher dauerhaft mit 1,3 GB belegt, CPU 2%
    HP Elitebook 6930pWindows 7Core 2 Duo P8600 @ 2,4GHz 2GB 160GB Hallo ihr Lieben,mein Arbeitsspeicher...


    Systempartition: 80 gb belegt, alle Ordner zusammen nur 45 gb?
    Guten Tag!Ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich eine Frage  Seit einiger Zeit bin ic...


    Windows macht fertig! System belegt 70% Arbeitsspeicher
    Hallo zusammen,so langsam macht mich Windows 10 echt fertig,und das nicht nur weil das letzte Window...


    Nach Neuaufsetzen von Windoof zu viel Schpeicherplatz belegt
    Hallo liebe Community,Vor einer Woche habe ich Windoof neuaufgesetzt, da ich dummerweise ein paar Pr...


    Laptoptastatur funktioniert nur teilweise und einige Tasten sind doppelt belegt
    Einige Tasten der Tastatur funktionieren ebenfalls nicht und zusätzlich sind noch einige doppelt be...


    Microsoft Word - Variablen aus Anwendungen nach Update nicht mehr belegt.
    Hallo,ich habe hier ein Rechnungsprogramm, was Word-Dateien erstellt. Obwohl die konkrete Programmve...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

    Buffer
    Als Buffer oder als Puffer bezeichnet man in der Informatik und der Telekommunikation ein Zwischenspeicher, in dem Daten zeitweilig abgelegt werden. Es gibt unterschiedli...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...