Nie sagen was die andren sagen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Observer: Die 50 mächtigsten Blogs
      Der britische Observer hat eine Liste mit den nach Meinung der Redaktion 50 mächtigsten Weblogs zusammengestellt. Nur durch die zahlreichen Internet-Blogs haben sich Gerüchte und Geschichten wie die Teilnahme von Prinz Harry am ...

    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • PC: Emergency Room
      Schon bei der Charakterauswahl wird klar, dass die Entwickler ein sehr weitläufiges Spiel schaffen wollten. Obwohl man sogar die Augenfarbe wählen kann, bleibt es hier noch überwiegend sehr übersichtlich. Das Tutorial ist sehr...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Neue Details zu Windows 7
      Es wurden entgegen Microsofts Ansage doch noch weitere Details zu Windows 7 bekannt: Der Vista Nachfolger soll sich wie ein iPhone steuern lassen. Microsoft präsentierte eine neue MultiTouch-Oberfläche. Es war aber schon bek...




    "Nie sagen was die andren sagen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkWer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...



    HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes
    Hallo Fachleute,ich habe drei interne SATA-HDs im PC, bei einer klickt es seit neuestem fast jedes M...



    ArbeitsspeicherWette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...



    Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen
    Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe Windows Vista Home. Und meine Freundin und ich haben beide Z...



    Router NetzwerkWer kann mir sagen, was das für Dateien sind.
    Hallo,Ich hab in meinem Verlauf immer wieder Dateien, wie diese hier:File///C:/User/alexandra/Local/...


    HD defekt? - SMART Daten sagen was anderes
    Hallo Fachleute,ich habe drei interne SATA-HDs im PC, bei einer klickt es seit neuestem fast jedes M...


    Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen
    Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe Windows Vista Home. Und meine Freundin und ich haben beide Z...


    Wette mit Mittschüler.Ich würde sagen ich habe klar gewonnen oder xD
    Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...