Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen

Hallo zusammen, folgendes Problem. Habe Windows Vista Home. Und meine Freundin und ich haben beide Zugang ohne Passwort und so. Nun hat Sie sich aus Spass und unwissend ein Konto eingerichtet, allerdings als Standardbenutzer  :'( - denn nun werde ich als Administrator nach einem Kennwort gefragt und habe aber keines. Ich könnte nicht mal Vista neu drauf spielen, weil keine CD mehr. Habe auch schon über Eingabeaufforderung und Ausführen versucht (so wie es im Netz erklärt ist)aber nichts passiert. Ich will wieder alles wie es war. Vielleicht hat jemand eine Idee. DANKE  :):)



Antworten zu Admin Kennwort nicht vorhanden - Standardbenutzer hat das Sagen:

Paßwort "aushebeln" (knacken) - wenn du als Admin das Sagen hast über den PC.
https://www.google.ch/?gws_rd=ssl#q=windows+passwort+vergessen+ohne+cd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort, nur leider funktioniert dies nicht (habe ich auch schon versucht). Sobald ich nach dem download öffnen möchte sagt er "zur Fortsetzung des Programms ist eine Zustimmung erforderlich". Er möchte auch hier das Admin Kennwort.   :(

Eigentlich fehlt da kein Admin-Paßwort - man muß nur richtig lesen und die Schritte abarbeiten, die zum Ersetzen des "vergessenen" Paßwort nötig sind.
Welche Variante hast du denn versucht?

Wenn kein Kennwort vorhanden ist kann es helfen bei der Kennwortabfrage sofort auf Enter zu klicken. Denn wenn es kein Kennwort gibt, kann nur "keine Eingabe" als Kennwort die logische Folge sein.


« SonarmeldungSpeicherpunkt verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...