Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

Windows Festplatte d...
Artikel: Neuen RAM einbauen

Neuen RAM einbauen
Artikel: IDE Laufwerk einbauen

IDE Laufwerk einbaue...
Artikel: Mac Festplatte formatieren

Mac Festplatte forma...
Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

Windows Tastatur-Sho...



"Nova s plus audigy" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Soundblaster 7.1/5.1 Audigy Rx
Moin, Mein Onbaord Sound 7.1 def.Hab mir obige gekauf.Diese hat keine keine frblichen Anschüsse und...



SoundkarteProblem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...



Yahoo Suchesuche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für Windows 8
Hallo,habe mir einen neuen PC Win 8) zugelegt und suche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



adobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



Java Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



Soundblaster 7.1/5.1 Audigy Rx
Moin, Mein Onbaord Sound 7.1 def.Hab mir obige gekauf.Diese hat keine keine frblichen Anschüsse und...


suche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für Windows 8
Hallo,habe mir einen neuen PC Win 8) zugelegt und suche Treiber WinTV NOVA-S-Plus92001 LF für...


Problem mit Creative Soundblaster Audigy Fx LP Bulk PCIe Soundkarte?
Hi Leute,habe mir einen PC bestellt. Er hat folgenden Inhalt:Intel Core i7-4790K 4x 4.00 GHz 88WAlpe...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

EGS
Die Abkürzung EGS steht für Enhanced Graphics System, oft auch ECS ("Enhanced Chip Set") genannt. EGS / ECS ist der Nachfolger des "Original Chip Set" (OCS) der...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...



Mehr Tipps:
Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...