Pc 16 waffe linke hand


 
    • iPhone 6 Einhandmodus: So aktiviert man die Ein-Hand-Bedienung
      Das iPhone 6 und das noch größere iPhone 6 Plus lassen sich mit einer Hand nicht mehr immer gut bedienen, gerade bei kleinen Händen kommt man mit dem Finger nicht mehr an die oberen Bereiche des iPhone Bildschirms. Das hat auch...

    • Warme Hand beim Klicken gefällig?
      Die einen schwitzen, die anderen frieren bei der Arbeit mit der Computermaus. Um die zweite Zielgruppe glücklich zu machen, hat der auf USB-Tools spezialisierte Hersteller Brando eine Maus auf den Markt gebracht, die ganze 45 Gra...

    • Windows - Tastatursteuerung
      Manchmal bleibt die Maus unter Windows einfach hängen, oder reagiert nicht mehr. Dies kann zum Beispiel auch an einem neuen Treiber etc. liegen. Man kann Windows aber auch mit der Tastatur steuern: Mit ALT und TAB lässt zwisc...

    • Wii: Zubehör zum Schießen
      Mit der Wiimote kann man ziemlich viele Spiele direkt sehr intuitiv spielen. Für 3D Shooter, in denen man aus der Ego-Perspektive auf seine Gegner losgeht, ist das Zielen und Drücken aber nicht immer optimal. Hier helfen kleine ...

    • doom-resurrection-1
      Spiele-Test: Doom Resurrection (iPhone)
      ID Software hat seinen 3D Egoshooter in einer ganz eigenen Version für das iPhone veröffentlicht, der nicht nur an den vergleichsweise kleinen Bildschirm, sondern auch an die Steuer-Möglichkeiten des iPhone optimal angepasst wu...

    • Warnung: Firefox Trojaner klaut Webseiten-Passwörter
      Ein Trojaner, der den Firefox Webbrowser angreift, liest die im Browser gespeicherten Webseiten-Passwörter aus. Damit der Browser die auch wirklich speichert, hilft der Trojaner nach und sichert die Login-Daten von Webseiten wie ...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Pc 16 waffe linke hand" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Linke Maustaste in Auswalfeldern
    Hallo Ich hab hier mal ein komisches Problem. Die linke Taste meiner Maus funktioniert i...



    StromsteckerEinschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...



    ArbeitsspeicherBei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Linke Maustaste in Auswalfeldern
    Hallo Ich hab hier mal ein komisches Problem. Die linke Taste meiner Maus funktioniert i...


    Bei Notebook: Linke Taste reagiert schlecht !?
    Hallo,ich habe ein Asus X54C Notebook. Durch das häufige Drücken der linke Taste unter...


    Einschaltknopf : nur noch die linke untere Ecke des Knopfes funktioniert
    Hallo   :)ich habe folgendes Problem und bin über jede Idee, wie ich es beheben k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    AREXX
    Bei AREXX handelt es sich um eine Portierung der Programmiersprache RExx für Amiga-Computer, mit deren Hilfe sich beispielsweise direkte Verbindungen zwischen unters...

    Joypad
    Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...



    Mehr Tipps: