Pc brauch mal eure tipss


 
    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Sicherheitslücke von Hackern selbst geschlossen - iPads wieder sicher
      Durch eine Sicherheitslücke des Telekomanbieters AT&T haben Hacker Zugang zu Daten von rund 114.000 iPad-Besitzern gehabt. Der Fall wird nun vom FBI untersucht. Die Hacker geben an, dass auch die Daten hochrangiger US-Beamten...

    • Heute neues von Apple?
      Apple hat für heute Nachmittag eine große Neuigkeit für den Musikplayer iTunes angeküdigt. Die letzte iTunes Version 10.1 ist allerdings erst wenige Tage alt und enthielt außer der "Airplay" Video-Streaming Lösung für das v...

    • Unsere besten Seiten - welche Computerhilfen-Seite hat Euch bisher geholfen?
      Knapp 100.000 Leser besuchen jeden Tag Computerhilfen.de, stellen Fragen und helfen in unseren kostenlosen Foren. Den meisten Helfern wurde hier selbst schon geholfen. Anhand der Leserzahlen lassen sich leicht die beliebtesten Tip...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...

    • Last-Minute Technik-Geschenke
      Die besten Geschenke für Technik-Freaks kurz vor Weihnachten - hier unsere Empfehlungen. Bitte ergänzt doch Eure Tipps und Vorschläge unten in den Kommentaren! Fußmatte "Slide to unlock" - ideal für iPhone Besitzer! i...




    "Pc brauch mal eure tipss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...



    Sicherheitsschlossich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...



    Apple Tv KaputtPC kaputt - Tips für Neukauf
    Huhu und guten Tag Leute,Mein PC ist leider kaputt gegangen, da er auch schon so einige Jahre auf de...



    PC Eigenbau brauche Tips von Profis
    Hallo hätte gerne ein paar Tips welcher Rechner der bessere wäre für hauptsächlich Bildbearbeitu...



    Tastatur At ZeichenIch brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    brauch ich sql auf meinen PC
    Was ist ein SQL Server? Brauche ich diesen als Privat Benutzer auf meinen PC? Kann ich diesen auch l...


    brauch HLFE
    Ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und m...


    Brauch ich den SQL server für meinen PC
    Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    welchen cpu kühler brauch ich
    Hallo leute, ich habe hier ein MS-7046 motherboard. was für ein kühlkörper und lüfter brauche ic...


    Welche Grafikkarte brauch ich ?
    Hallo,habe ein kleines Problem und benötige hilfe.habe ein pc und dieser hat nur ...


    Bikerace ich brauch ein superbike gegner.
    Hallo users ich brauche eure hilfe ich will nähmlich ein hogbike freischalten dafür muss ich gegen...


    Welche Programme brauch ich wirklich
    Welcher dieser Progamme kann ich löschen?Acer Arcade DeluxeAcer Crystal Eye Webca...


    Windows 7: Welchen Lüfter brauch ich?
    Hey,Ich habe zurzeit das Asus B150 PRO Gaming D3 Mainboard,Und den Arctic Freezer 7 Lüfter.Ich habe...


    Eure Meinung zum Preisverhältnis
    Hallo liebe Community,ich will mir einen Gamer PC für bis zu 800€ zu legen....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Malware
    Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    ARPA
    ARPA steht für Advanced Research Projects Agency und bezeichnet eine Forschungsgemeinschaft des Pentagon- ein fünfeckiges Verwaltungsgebäude, des US-amerik...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    CISC
    Die Abkürzung CISC steht für Complex Instruction Set Computer. Diese Prozessoren steuert man mit zahlreichen komplexen Befehlen, von denen viele aber wenig gebr...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...