Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch ich den SQL server für meinen PC

Bekomme immer im Update die Meldung SQL Update fehlgeschlagen. Brauche ich den SQL Server auf meinen PC? Oder kann ich diesen Deinstallieren?



Antworten zu Brauch ich den SQL server für meinen PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Den hat sicher ein anderes Programm als Teil seines Umfangs mit installiert. Das wird dann nicht mehr funktionieren wennn er weg ist. Könnte z.B. eine Foto/Musikverwaltung sein.

« 'Missing operating System' Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

SQL
SQL ist eine Abkürzung für Standard Query Language. Dies ist eine Abfragesprache für relationale Datenbanken, die in Form von standardisierten Befehlen ein...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...