Pc grafikbeschleuniger zurück gesetzt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Im Betatest: Das Handy-Porto
      Mit dem Handy per SMS die Briefmarke bezahlen: Diesen Service testet die Deutsche Post zur Zeit zusammen mit T-Mobile und Vodafone. Per Anruf oder SMS an die Nummer 22122 erhält der Brieffreund einen 12-stelligen Code, der handsc...

    • Raspberry Pi: GPIO Pins mit Python steuern
      Mit der Programmiersprache lassen sich die GPIO Pins des Raspberry Pi ganz einfach steuern und damit zum Beispiel eine LED ein oder ausschalten oder blinken lassen. Das ist sehr praktisch, weil sich diese Python-Skripte auch über...

    • Transparenter iFrame mit HTML und CSS
      Transparenter iFrame - Dafür ist er praktisch: Mit einem transparenten iFrame kann man den Inhalt einer anderen Webseite in die aktuelle Seite einbetten. Ein vorhandenes Hintergrundbild der eigentlichen Webseite ist dabei weiter ...

    • Installationsinformationen
      Bei Vista und Windows 7 besteht die Möglichkeit die Übersicht "Programm desinstallieren oder ändern" so einzustellen, dass mehr Informationen angezeigt werden. Dafür "Start, Systemsteuerung, Programm deinstallieren" aufrufe...

    • Randgenau Positionierung am Browserfenster
      Wenn man Text oder Bilder direkt am linken Browserrand beginnen lassen möchte, muss man zuerst den Standard-Browserrand ausschalten. Dies funktioniert mit den allerdings veralteten Attributen "topmargin=0 leftmargin=0 marginheigh...

    • Das Porsche-Handy
      Ein Handy, entwickelt von Porsche Design und dem Handyhersteller Sagem, ist nach Apple und Prada der dritte Versuch altbackene Telefone mit Designelementen neu zu erfinden. Statt Plastik wird bei Porsche auf gebürstetes Aluminium...




    "Pc grafikbeschleuniger zurück gesetzt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Archivbit wird nicht gesetzt
    Hallo Forum,hab in den letzten Tagen festgestellt dass beim kopieren, vom Digital-Foto, von Bildern ...



    ProgrammePC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...



    Pfad von Eigene Dokumente falsch gesetzt
    Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen PC formatiert und wollte den kompletten "B...



    Windows 7 2PC.Windows 10 zurück gesetzt, fährt nicht mehr hoch
    Habe Windows 10 und meinen PC zurück gesetzt mit Systemsteuerung. Jetzt fährt er nicht mehr  ...



    SoundkarteEckige und Geschweifte Klammern werden nicht gesetzt
    Hallo,ich habe ein sehr katastrophales Problem. Mit den Tastaturbefehlen Alt-GR+7/8/9/0 bzw. Alt+STR...



    VBA: Laufzeitfehler 381 - Eigenschaft List konnte nicht gesetzt werden...
    Hallo :)Habe im Initialize-Ereignis bei meiner Userform folgenden Code:ZitatPriv...



    Win7- PC startet nicht mehr, nachdem Festplatte auf inaktiv gesetzt wurde
    Guten Tag,erstmal paar wichtige Daten: Windows 7 Home Premium 64bit1x SanDisk SSD 120gb, Windowsdate...




    windows 10 per update assistent auf windows 7 gesetzt.
    Hallo meine frage: nach update auf windows10 kommt nach dem 1. startnur das windows 10 logo. erst na...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Archivbit wird nicht gesetzt
    Hallo Forum,hab in den letzten Tagen festgestellt dass beim kopieren, vom Digital-Foto, von Bildern ...


    Pfad von Eigene Dokumente falsch gesetzt
    Hallo zusammen,ich habe kürzlich meinen PC formatiert und wollte den kompletten "B...


    Eckige und Geschweifte Klammern werden nicht gesetzt
    Hallo,ich habe ein sehr katastrophales Problem. Mit den Tastaturbefehlen Alt-GR+7/8/9/0 bzw. Alt+STR...


    PC zurück gesetzt, nichts geht mehr, alle Programme weg
    Hallo,ich habe ein großes Problem. Ich hatte Windows 7 auf meinem PC. Seit mehreren Wochen ging Goo...


    VBA: Laufzeitfehler 381 - Eigenschaft List konnte nicht gesetzt werden...
    Hallo :)Habe im Initialize-Ereignis bei meiner Userform folgenden Code:ZitatPriv...


    PC.Windows 10 zurück gesetzt, fährt nicht mehr hoch
    Habe Windows 10 und meinen PC zurück gesetzt mit Systemsteuerung. Jetzt fährt er nicht mehr  ...


    Win7- PC startet nicht mehr, nachdem Festplatte auf inaktiv gesetzt wurde
    Guten Tag,erstmal paar wichtige Daten: Windows 7 Home Premium 64bit1x SanDisk SSD 120gb, Windowsdate...


    windows 10 per update assistent auf windows 7 gesetzt.
    Hallo meine frage: nach update auf windows10 kommt nach dem 1. startnur das windows 10 logo. erst na...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Composite/S-Video
    Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

    le me
    In zahlreichen Internet-Comics auf Facebook oder auf Seiten wie "ragestage.com" wird der französiche Artikel "le" vor ein Wort gesetzt, auch wenn er dort eigentlich ...

    Interaktiv
    Der mögliche, in seinem Ablauf aber nicht festgelegte Eingriff des Benutzers in ein Computerprogramm. Oftmals sind dies multimediale Präsentation oder auch Comp...



    Mehr Tipps: