Pc projekt nomads


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ALSA - Neue Version 1.0.19
      Die Entwickler vom Alsa Projekt (Advanced Linux Sound Architecture) haben überraschend ohne jegliche Vorversion die Finale Version 1.0.19 veröffentlicht. In dem neuen Treiber wurde eine sehr lange Liste an Änderungen, Neuerunge...

    • Diaspora - Das sichere soziale Netzwerk
      Datenschutz ist besonders wichtig, wenn es um soziale Netzwerke geht. Unter dem Motto "Teile was du willst, mit wem du willst", wollen vier amerikanische Studenten mit ihrem Open Source Projekt "Diaspora", eine sichere Alternative...

    • Aus für SelfHTML? Gründer Stefan Münz geht
      Heise.de berichtet, dass der Gründer des SelfHTML Projektes, Stefan Münz, aus dem Team ausgestiegen ist. SelfHTML ist eine ausführliche deutsche Informationsseite zum Thema HTML und Internetprogrammierung und war das Standard-N...

    • icon
      Neues Aussehen für OpenOffice geplant
      Für die Open Source Büro-Software OpenOffice wird an einer neuen Oberfläche gearbeitet, da viele Benutzer das aktuelle Aussehen nicht mehr für zeitgemäß halten. Mit dem "Renaissance" genannten Projekt soll das Aussehen für ...

    • Illustrator CS - kreative Gestaltung
      Im Bereich vektorbasierter Zeichenprogramme besitzt Adobe zwar kein unangefochtenes Monopol wie mit Photoshop auf dem Gebiet der Malprogramme, Illustrator zählt aber zu den professionellsten und umfangreichsten Programmen. Bed...

    • LibreOffice 3.3 veröffentlicht
      Die OpenOffice-Abspaltung LibreOffice ist in der finalen Version 3.3 erschienen. Die Document Foundation führt das Projekt unabhängig von OpenOffice weiter, das inzwischen zu Oracle gehört. LibreOffice enthält alles, was OpenO...




    "Pc projekt nomads" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Projekt : 2013 für die Schule
    Hallo an Alle,also ich möchte euch gerne was fragen. Und zwar ich und ein Mitschüler w...



    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...



    Ninja Sphere Kickstarter Projekt
    Kann mir kaum Vorstellen das in CH noch nicht drüber berichtet wurde, doch sufu war ohne Ergebnisse...



    Windows 7 2Windows Movie Maker speichert mein Projekt nicht.
    Hallo, ich benutze Windows 7 Professional                &nb...



    Hilfe zum Schweine im Weltall Greenfoot Projekt
    In der Schule haben wir zur objektorientierten Programmierung das Projekt : Schweine im Weltall. Wir...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Projekt : 2013 für die Schule
    Hallo an Alle,also ich möchte euch gerne was fragen. Und zwar ich und ein Mitschüler w...


    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...


    Ninja Sphere Kickstarter Projekt
    Kann mir kaum Vorstellen das in CH noch nicht drüber berichtet wurde, doch sufu war ohne Ergebnisse...


    Hilfe zum Schweine im Weltall Greenfoot Projekt
    In der Schule haben wir zur objektorientierten Programmierung das Projekt : Schweine im Weltall. Wir...


    Windows Movie Maker speichert mein Projekt nicht.
    Hallo, ich benutze Windows 7 Professional                &nb...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Arduino
    Der Arduino ist ein kleiner Open-Source Mikrocontroller mit analogen und digitalen Ein- und Ausgängen. Die Software des Arduino wird mit einer Programmiersprache, di...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...