Pc schiff simulator


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux Simulator Wine - Version 1.1.6
      Nach nur kurzer Zeit haben die Entwickler der freien Software Wine nund die Version 1.1.6 freigegeben. Wine ermöglicht die Nutzung von Windowsprogrammen unter der Linuxumgebung und unterstützt im laufe der Entwicklung immer meh...

    • Xbox: Yager
      Es gibt viele sehr gute Spiele für die X-Box, manche aber wie zum Beispiel der Alien-Shooter Halo sind herausragend. Zu diesen absoluten Top-Spielen gehört ab sofort auch Yager, von einem Berliner Studio entwickelt, nutzt es die...

    • Google Earth aus der Vogelperspektive: Mit Flugsimulator
      Google ist dafür bekannt, hin und wieder Updates in Ihre Software zu integrieren, welche nicht in den offiziellen Verlautbarungen auftauchen. Als Überraschung entdeckte der Südafrikaner Marco Gallotta jetzt, dass mit der Integr...

    • Microsoft Flight als kostenloser Download
      Als Ergänzung seiner fast 30-Jährigen Flugsimulator Reihe hat Microsoft den neuesten Teil, "Microsoft Flight", gestern zum kostenlosen Download bereitgestellt. Die neue Version des Flugsimulators bietet zahlreiche Herausforderun...

    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Wine - neuer 1.1.13 Released
      Wine, ein Programm Loader für Windows-Anwendungen unter Linux, hat einen neue Entwicklerversion mit der Bezeichnung 1.1.13 zum testen veröffentlicht. Das Projekt "Wine" gibt es bereits seit 1993 mit dem Ziel, Windows-Programme ...




    "Pc schiff simulator" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Flight Simulator
    Unser Sohn hat o.g. Spiel geschenkt bekommen. In der Beschreibung steht, daß es unter XP läuft. Er...



    Landwirdschfts Simulator 2015
    Hallo leute ich habe ein problem mit ls ´15wen das spile läht dan kommt die anzeige Giants softwar...



    Microsoft 2Microsoft Fliight Simulator X
    Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt habe, lässt sich der FSX nicht installier...



    Racing simulator(Rfactor) PcGame
    Habe seit längeren ein Java problem und krieg meine Hud(head up display(rfdynhud)) Programm nicht z...



    Notebook 2Driving Simulator 2012: Physx engine instance could not be created
    Hallo,ich habe von meinem Freund das Spiel:Driving Simulator 2012 geschenkt bekomm...



    Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel.
    Hallo Leute,suche schon sehr lange nach einem Wirtschaftsspiel(Politik).Leider finde ich...



    Probleme mit dem Titanium Add-on bei Landwirtschafts-Simulator
    Hallo , ich habe ein Problem mit dem Titanium Addon ,es ist soich und ein Kollege haben uns beide di...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Flight Simulator
    Unser Sohn hat o.g. Spiel geschenkt bekommen. In der Beschreibung steht, daß es unter XP läuft. Er...


    Microsoft Fliight Simulator X
    Nachdem ich mein Betriebssystem auf Windows 10 umgestellt habe, lässt sich der FSX nicht installier...


    Landwirdschfts Simulator 2015
    Hallo leute ich habe ein problem mit ls ´15wen das spile läht dan kommt die anzeige Giants softwar...


    Racing simulator(Rfactor) PcGame
    Habe seit längeren ein Java problem und krieg meine Hud(head up display(rfdynhud)) Programm nicht z...


    Probleme mit dem Titanium Add-on bei Landwirtschafts-Simulator
    Hallo , ich habe ein Problem mit dem Titanium Addon ,es ist soich und ein Kollege haben uns beide di...


    Driving Simulator 2012: Physx engine instance could not be created
    Hallo,ich habe von meinem Freund das Spiel:Driving Simulator 2012 geschenkt bekomm...


    Suche gutes Wirtschaft-Aufbau-Politik-Simulator Spiel.
    Hallo Leute,suche schon sehr lange nach einem Wirtschaftsspiel(Politik).Leider finde ich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...