Pc skellods sucht dich


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • SMS-Spam: "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst"
      "Na du jetzt rate mal wer dich hier ansimst. Wir haben mal wild geflirtet. Gar nicht lang her. Na dämmerts? Überleg mal! lg" - So oder ähnlich lauten diverse SMS, mit denen Spammer unwissende Nutzer zu teuren Antworten überred...

    • Mozilla sucht "Test Piloten"
      Die Entwickler von den Mozilla Labs suchen aktuell Firefox Nutzer, die an dem Programm "Test Pilot" mitmachen um den Firefox in seiner Handhabung und Bedienung weiter den Bedürfnissen seiner Nutzer anzupassen. Das hierzu notwendi...

    • Neu: Pinnwand-Spam!
      In Netzwerken wie "MeinVZ" oder der Studenten-Version "StudiVZ" tummeln sich immer häufiger Nutzer mit schickem, weiblichen Profilbild, die eine Nachricht auf der eigenen Pinnwand hinterlassen. Darin wird eine Handynummer angegeb...

    • ICQ - neue Version 7.1
      ICQ, was soviel bedeutet wie „I seek you“ (Ich suche Dich), ist ein von israelischen Studenten 1996 in der gegründeten Softwarefirma Mirabilis entwickeltes Programm, das am Anfang keine vergleichbare Konkurrenz und dadurch ho...

    • I need you - Facebook Spam mit angeblichen Nachrichten
      In verschiedenen Emails wird auf eine angebliche Nachricht im Facebook Netzwerk hingewiesen, die man noch nicht gelesen hat. In der Vorschau wird das Bild eines Mädchens und der Betreff "I need you" (Ich brauche Dich) gezeigt, um...

    • Judtin Bieber :)
      Freunde mit der Autokorrektur ärgern - oder wieder abstellen!
      Hier zeigen wir, wie man Freunden einen kleinen Streich mit der Autokorrektur spielen kann - aber auch, wie man das wieder ausschaltet: Wenn das Handy plötzlich von ganz alleine seltsame Texte schreibt, wenn man ein bestimmtes Wo...




    "Pc skellods sucht dich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Spar dich reich icon in WIndows
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    UsbUnbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...



    Win98win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...




    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Windows update sucht und sucht
    Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen meldet mir Pecunia nötige Updates für mein Windows 10 (Pro 1...


    Windows 7: Spar dich reich icon in WIndows
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    win xp und androit smartphone xgody, pc sucht sw bei usb verbindung
    Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues einfaches Smartphone von xgody gekauft, das meine ganz einfa...


    Unbekanntes usb gerät sucht meinen Rechner heim
    Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das mir ein Unbekanntes Usb Gerät angezeigt wird das nicht ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bing
    Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...



    Mehr Tipps: