Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Pinnacle studio9 patsch 9.4.2" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
UsbPinnacle 700-usb
Hallo zusammen,habe eine HW von Pinnacle (700-usb). Benötige diese, um meinen Camcorder DV anzuschl...



Programmediscettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!
Mein Computer-System: PC   Installi...



Apple Software Updatesoftware für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte Satellit Gefunden
Bitte hilfe, Ich suche den treib für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte SatellitVielen Dank im ...



Mac ScreenshotPinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...



ArbeitsspeicherFilm in Film bei Pinnacle
Ich möchte gerne für die Abschlussfeier meines Sohnes die Aufführung filmen und gleichzeitig mit ...



Eingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte
Wie kann ich beim Pinnacle TV den Eingang über den Video-Adapter wählen?Betriebssystem...



Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Pinnacle 700-usb
Hallo zusammen,habe eine HW von Pinnacle (700-usb). Benötige diese, um meinen Camcorder DV anzuschl...


Eingangskanal TV/AV/externe Quelle, z.B. Camcorder bei Pinnacle TV Karte
Wie kann ich beim Pinnacle TV den Eingang über den Video-Adapter wählen?Betriebssystem...


discettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!
Mein Computer-System: PC             Installi...


Pinnacle 19 liefert permanent schwarze Screens und sonstige Anwandlungen
Guten Tag,da ich im Studio 19 noch einige Projekte offen habe, will ich diese natürlich auch dort b...


Ich habe die TV Karte = Pinnacle PCTV 7010ixinstalliert kann damit abe
Ich habe eine Pinnacle PVTV Karte in meinem rechner. Unter win 7 lief alles .Jetzt mit win 10 geht d...


software für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte Satellit Gefunden
Bitte hilfe, Ich suche den treib für Pinnacle Digger 51013524-5.1A TV Karte SatellitVielen Dank im ...


Film in Film bei Pinnacle
Ich möchte gerne für die Abschlussfeier meines Sohnes die Aufführung filmen und gleichzeitig mit ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?