Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

discettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!


Mein Computer-System: PC
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 10


Antworten zu discettenlaufwerkm macht beim arbeiten mit pinnacle tackergeräusche!:

Wozu benötigst du in dem PC noch ein Diskettenlaufwerk?
Baue es aus ider stecke zumindest die Kabelage zum Diskettenlaufwerk vom Board ab.

Ich habe übrigens das selbe Problem...gibt es schon eine Lösung außer Diskettenlaufwerk auszubauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wozu benötigst du in dem PC noch ein Diskettenlaufwerk?
Tja, ich hab in meinem Haupt- PC auch noch eines drinnen.
Warum?
Es frißt nur wenig Brot und bin gerüstet, sollte ich mal eine Diskette benötigen.
Wie letztens gerade welche mit DOS 6.22...
Zum Klackern:
Eine dunkle Erinnerung - Ist schon einige Jahre her, das ich mit Pinnacle arbeitete. Das Problem löste ich, indem ich den von der Treiber- CD erstellte LAN- Port deaktivierte. Danach wars weg.
Habe nie herausbekommen, wozu Pinnacle das benötigte.

Jürgen

« Windows Search funktioniert nach Festplattenaus und -einbau nicht mehrIso für VMWare erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...