Programmiersprache der zukunft


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Meistgenutzte Programmiersprache ist PHP
      Eine Umfrage von "Der Scriptblogger" in seinem Blog ergab, dass PHP die meistgenutzte Script-Programmiersprache ist. Jahre lang hat er eine Umfrage geführt, bei der schlussendlich 1642 von insgesamt 4502 Leuten für PHP abgestimm...

    • Die Zukunft der Wiimote
      Was mit Nintendos Wii-Controller noch alles möglich ist - und hoffentlich auch einmal den Weg in zukünftige Spiele findet, zeigt Johnny Chung Lee von der Carnegie Mellon University. In seinem Beispiel "Head Tracking for Desktop ...

    • Xbox: Halo - Kampf um die Zukunft
      Detaillierte, flüssige 3D Grafik und hervorragender Sound, kombiniert mit einer gut durchdachten Steuerung - das ist der Stoff, aus dem Träume sind. Drei Jahre hat die Entwicklung von Bungies Ego-Shooter Halo gedauert, doch das ...

    • Werden Google-Inhalte in Zukunft bevorzugt?
      Wie die New York Times berichtet, verhandeln Google und Verizon zurzeit über einen Vertrag, der Datenverkehr von Google im Verizon Breitbandnetz bevorzugen soll. Wer also auf den Seiten von Youtube oder den Office-Lösungen von G...

    • Java Sicherheitslücke: 550.000 Mac Rechner mit Trojaner Flashback infiziert
      Eigentlich galten Apple Computer als sicher, schließlich läuft darauf Apples eigenes Betriebssystem Mac OS, nicht Microsofts Windows. Jetzt ist eine Sicherheitslücke in der Programmiersprache Java aufgetaucht, über die 550.000...




    "Programmiersprache der zukunft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9SimCity Städte der Zukunft Grafikproblem
    Hallo, Mein Problem ist es und zwar das SimCity die Stadtgrenzen nicht anzeigt oder Die Linien der S...



    Programmiersprache C
    Hallöle,Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich im Moment dabei die Programmiersprache C zu lernen um ...



    Beste Programmiersprache!
    Hallo!Ich suche eine einfache Programmiersprache die auf MacOS X, Windows und Linux funktionie...



    Programmiersprache C: Schleifenprogramm scheiben
    Hallo LeuteIch bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe for zwei Monaten im kollege an...



    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...



    Windows 7: Halo Kampf um die Zukunft startet nicht.
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Datum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein.
    Guten Tag, fleißiges Computerhilfen-Team.Windows7,HomePremium,64Bit,Serv.Paket1,MedionMD98740.Noteb...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Programmiersprache C
    Hallöle,Ich hab ein Problem. Undzwar bin ich im Moment dabei die Programmiersprache C zu lernen um ...


    Beste Programmiersprache!
    Hallo!Ich suche eine einfache Programmiersprache die auf MacOS X, Windows und Linux funktionie...


    Programmiersprache C: Schleifenprogramm scheiben
    Hallo LeuteIch bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe for zwei Monaten im kollege an...


    SimCity Städte der Zukunft Grafikproblem
    Hallo, Mein Problem ist es und zwar das SimCity die Stadtgrenzen nicht anzeigt oder Die Linien der S...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    Datum und Uhrzeit stellen sich selbständig für die Zukunft ein.
    Guten Tag, fleißiges Computerhilfen-Team.Windows7,HomePremium,64Bit,Serv.Paket1,MedionMD98740.Noteb...


    Windows 7: Halo Kampf um die Zukunft startet nicht.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...