Ramimmer gleiche module


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • JSON für FHEM installieren
      FHEM: JSON installieren (für MPD und hue Module!)
      Einige Module der freien Smart Home Software FHEM benötigen die JSON Bibliothek, damit man sie nutzen kann: Unter anderem das MPD Modul, um MP3 Dateien (Töne oder Sprachsamples) abspielen zu können, oder das hue Modul, mit dem ...

    • Lösung: FHEM Fehler "configfile: Cannot load module MPD"
      Wenn nach einem Update der Smart Home Software FHEM einzelne Module (hier in dem Beispiel MPD zur Ton-Ausgabe) nicht mehr funktionieren und die Fehlermeldung "configfile: Cannot load module MPD" ausgeben, kann entweder die Modul-D...

    • Raspberry Pi: Python-Fehler "ImportError: No module named 'RPi.GPIO'"
      Um mit dem Raspberry Pi und der Programmiersprache Python auf die GPIO-Ports zugreifen zu können, muss man vorher sicherstellen, dass alle nötigen Bibliotheken geladen und installiert sind - ansonsten kann es zu dem Fehler "Impo...

    • Zahlungsaufforderung enthält Trojaner
      Aktuell werden per E-Mail in englischem Text zahlreiche Zahlungsaufforderungen versendet, die von unterschiedlichen zufällig generierten Unternehmen kommen sollen. Betroffen sind bekannte Fluglinien, Autovermietungen, Hardwareher...

    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • Fritzbox: Im Router einem Gerät eine feste IP zuweisen
      Manchmal ist es sinnvoll, mit festen IP Adressen am Router zu arbeiten: So kann man sich schneller mit einem Gerät im eigenen Netzwerk verbinden, auch wenn es nach einem Ausschalten eigentlich eine neue IP Adresse vom Router zuge...




    "Ramimmer gleiche module" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Display error: String Module Not found
    Mein Laptop sagt nichts mehr außer:"Display error: String Module Not found"Kann ich da ir...



    Die GRafikkarte die gleiche?
    Hallo,kurze und knappe Frage,ist das die gleiche Grafikkarte wie meine jetzige bei der der Lüfter K...



    Gleiche Wärme Leitpaste CPU + GPU
    Moin,PC kommt in die Jahre.Asrock, Phenom2 X4, 16Gb DDr3, Graka GEFORCE  GTX 650.Board, Peozess...



    Mac Mininach Platinentausch gleiche MAC Adresse ??
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.Ich dachte immer di...



    ProgrammeGleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...



    ANDERE ip GLEICHE SEITE ANGEMELDEN
    Halloooooich habe immer solche seltsame probleme irgendwie liegt magie in der luft !!ich möchte ger...



    Display error: String Module Not found
    Mein Laptop sagt nichts mehr außer:"Display error: String Module Not found"Kann ich da ir...


    Bussimulator 2012 side by side konfiguration, unable to load game module bus sim
    Hallo liebe Commiunity. :gamer: ich weiss es wurde schon oft angesprochen,aber bei mir hat nichts ge...


    Die GRafikkarte die gleiche?
    Hallo,kurze und knappe Frage,ist das die gleiche Grafikkarte wie meine jetzige bei der der Lüfter K...


    Gleiche Wärme Leitpaste CPU + GPU
    Moin,PC kommt in die Jahre.Asrock, Phenom2 X4, 16Gb DDr3, Graka GEFORCE  GTX 650.Board, Peozess...


    ANDERE ip GLEICHE SEITE ANGEMELDEN
    Halloooooich habe immer solche seltsame probleme irgendwie liegt magie in der luft !!ich möchte ger...


    nach Platinentausch gleiche MAC Adresse ??
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mich jemand aufklären.Ich dachte immer di...


    Gleiche Grafikkarte mit weniger RAM koppelbar?
    Hallo Community ich hab da mal ne Frage. Ich hab mir in meinem Computer vor knapp einem Jahr ne Giga...


    Laptoplaufwerk brennt immer die gleiche Schreibgeschwindigkeit
     Hallo,habe Betriebsystem 7. Brennsoftware XP-Burner,und das eingebaute Brennlaufwerk (Laptop)....


    icons haben alle das gleiche Pictogramm...
    Hallo!ich bin am Verzweifeln. Nachdem ich gestern mein AVG geupdated habe, sehen alle Icons auf dem ...


    gleiche Datenbank für neue Website nutzen
    Hallo,ich habe schon eine Website online, welche über Joomla läuft... Nun möchte ich ...


    Neuer TV Gleiche Auflösung, bild zu groß für TV
    Hallo, folgendes Problem:Ich hatte vorher einen 36zoll tv angeschloßen Format 16:9 Full-HD (1080P) ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    SSD
    SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

    Sim-Karte
    Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

    B-Channel
    Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...