Reicht grafikkarte für samsung t240


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • Samsung Galaxy S7, S8 und S9 + S10 Vergleich: Die Unterschiede
      Jedes Jahr bringt Samsung neue Versionen seiner Spitzenmodelle heraus: Das Galaxy S7 erschien 2016, 2017 erschien der Nachfolger, das Galaxy S8 und 2018 erschien das Galaxy S9. Alle zwei Jahre ist der Sprung zur nächsten Version ...

    • Samsung Galaxy Tab
      Vergleich: Unterschied Samsung Galaxy Tab A, S2 und S3!
      Samsung Galaxy Tablets im Vergleich: Die praktischen Android-Tablets können bei vielen Anwendungen den klassischen PC ersetzen: Sie starten schnell, haben eine lange Akku-Laufzeit und sind leicht und handlich. Über den Googl...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • Samsung Monitor Ständer abbauen
      Samsung Monitor-Ständer abbauen (z.B. SyncMaster)
      Einen Samsung Monitor kann man eigentlich leicht montieren und wieder abbauen: Nur der Fuss am Monitor kann etwas "bockig" sein. Diesen muss man aber ebenfalls entfernen, um den Monitor wieder in den Samsung-Karton einzupacken...




    "Reicht grafikkarte für samsung t240" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AusgangReicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...



    Neue Grafikkarte, reicht mein Netzteil ?
    Hallo,ich überlege momentan mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, dabei schwanke ich zwischen der Ge...



    ArbeitsspeicherKann ich diese Grafikkarte einbauen? - Reicht mein Pc dafür aus?
    PC Daten: Prozessor - Intel(R)Core(TM)i3-2100 CPU @ 3.10GHzArbeitsspeicher - 16Gb Ram Co...



    reicht 680 watt für cpu i7 3970x mit grafikkarte radeon hd 7870
    Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für g...



    Mauszeiger Win HandReicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....



    Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...



    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...




    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...



    Reicht ein neues Passwort bei einem gehackten Account?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei einem gehackten Account ausreicht das Passwort und gegebenenfalls ...



    Reicht die Grafikkarte aus?
    Hallo ich habe einen etwas älteren PC den ich nicht oft nutze. Ich wollte dort aber ein Spiel für ...


    Neue Grafikkarte, reicht mein Netzteil ?
    Hallo,ich überlege momentan mir eine neue Grafikkarte zuzulegen, dabei schwanke ich zwischen der Ge...


    reicht 680 watt für cpu i7 3970x mit grafikkarte radeon hd 7870
    Hallo leute habe vor mein alte lga 775 sockel Rechner auf ein neues system aufzurüsten,für g...


    Kann ich diese Grafikkarte einbauen? - Reicht mein Pc dafür aus?
    PC Daten: Prozessor - Intel(R)Core(TM)i3-2100 CPU @ 3.10GHzArbeitsspeicher - 16Gb Ram Co...


    Reicht mein Netzteil aus?
    Ich habe mich gefragt ob mein Netzteil von der Leistung ausreicht. Momentan ist folgendes eingebaut....


    Reicht mein Netzteil?
    Heyho Guys habe die frage ob mein Netzteil 400W reichen würde um die 970er GTX MSI 4G zu benutzten ...


    Reicht der PC für aktuelle Spiele?
    Abend,reicht dieser Rechner für aktuelle Spiele, besonders WOW auf Ultra? Oder wird's zu langs...


    Reicht mein mainboard?
    Reicht Gigabyte GA-78LMT-USB3 Mainboard Sockel AM3+ (ATX, AMD Phenom/Athlon, 4x DDR3 Speicher, 6x SA...


    X4 foundations - reicht ein Xeon 1230 ?
    Servus allerseits.Würde gerne mal wieder ein paar Ausflüge ins X-Universum unternehmen.System Spec...


    Reicht mein Pc für DayZ Standalone aus?
    Hallo Leute,ich will mir die DayZ Standalone holen aber ich weiß jedoch nicht ob mein pc das zieht....


    Reicht mein altes Netzteil und Festplatte?
    Hallo,Habe ein paar Fragen.Habe einen selber zusammengestellten PC mit:AMB A10 580...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    Windows Vista: LS2015 reicht die GT430 aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    MPEG
    Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...



    Mehr Tipps: