Router hat ip adresse des computers nicht der liste


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Router hat ip adresse des computers nicht der liste" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RouterListe von gehackter Router
    Hallo,ich habe eine "FRITZ!Box Fon WLAN" und wollte Fragen, ob diese schon geh...



    Kde 4.1 Desktopbeim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...



    Apple Software UpdateSoftware nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen
     Hallo,ich möchte die Software Freemake video converter und Revo Uninstaller deinstallieren. B...



    Numbers gibt meine Excel Liste nicht komplett wieder
     Hallo und guten Tag!Kann mir jemand helfen? Bin neuer Mac user und weiß nicht weiter!Meine au...



    ArbeitsspeicherWerbng bei Start des Computers
    Hallo ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich nach dem Start von Windows 1 – 2 Fenster...



    Rücksetzung des Computers auf ein Datum
    Wie kann ich meinen Computer auf ein bestimmten Zeitpunkt zurücksetzen? hatte schon probiert ging a...



    Probleme beim starten des Computers.
    Hi Leute,ich habe leider seit gestern ein Problem mit meinem Computer.Da ich mich nicht außerordent...




    Nach der Reparatur des Computers geht kein Webbrowser
    HalloHeute habe ich meinen computer eingeschalten und es kam die meldung das eine Starthilfe e...



    Liste von gehackter Router
    Hallo,ich habe eine "FRITZ!Box Fon WLAN" und wollte Fragen, ob diese schon geh...


    beim herunterfahren des computers, schaltet dieser den router aus. wie
     ???muss ich das im router einstellen, oder im Computer?? und was muss ich tun. Im voraus mal danke...


    Software nicht in der Liste der zu deinstallierenden Programmen
     Hallo,ich möchte die Software Freemake video converter und Revo Uninstaller deinstallieren. B...


    Numbers gibt meine Excel Liste nicht komplett wieder
     Hallo und guten Tag!Kann mir jemand helfen? Bin neuer Mac user und weiß nicht weiter!Meine au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...