Schreibtisch nachruesten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Lösung: Papierkorb ist vom Desktop verschwunden
      Wenn der Windows Papierkorb auf dem Schreibtisch verschwunden ist, ist das zunächst nicht weiter schlimm. Über die Windows Registry lässt sich der Papierkorb nämlich leicht wiederherstellen und auf den Desktop zurückbringen -...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mac Screenshot Einstellungen
      Mac Screenshot: Speicherort ändern (ab macOS 10.14 Mojave)
      Mit macOS 10.14 "Mojave" hat Apple die Screenshot-Funktion überarbeitet. Seitdem ist es auch sehr einfach möglich, die Einstellungen für zu machende Screenshots zu editieren. So lässt sich zum Beispiel der Speicherort einstell...

    • Safari stürzt nach Update auf "Tiger" ab
      Nach einem Betriebssystem-Update von Mac OS X Panther (10.3.x) auf Mac OS Tiger (10.4.x) kommt es manchmal vor, dass der mitgelieferte Safari-Browser abstürzt. Dies kann auch an inkompatiblen Plug-ins liegen, die mit der aktuelle...




    "Schreibtisch nachruesten " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 2000Schreibtisch 10.000 Bilder
    Hallo zusammen,ich habe, wie auch immer, ALLE Bilder auf den Schreibtisch geladen..... über 1...



    PasswortSchreibtisch-Ort in der Dropbox
    Hey hallo und guten Tag an alle.Nachdem ich heute einige Ordner in meiner Dropbox gelöscht habe, ha...



    RechnerRechner nachrüsten
    Also dies wären die neuen Teile:2x RamMotherboardProzessorDie frage ist ob dies alles zusammen pass...



    Nachrüsten oder PC-Neukauf?
    Hallo zusammen,Da ich mir bald ein Laptop kaufen möchte, ich aber nicht weiß, ob er es...



    Intel InsideIntel WiFi nachrüsten?
    Ich habe ein EasyNote LS mit "Sandybridge" und einen Fernseher, der WiDi unterstützt. Es ...



    Nachrüsten von Lüftern- Was hält ein Mainboard aus?
    Nachrüsten von Lüftern- Was hält ein Mainboard aus?Beitrag #1 von StefanB.94 »...



    Schreibtisch 10.000 Bilder
    Hallo zusammen,ich habe, wie auch immer, ALLE Bilder auf den Schreibtisch geladen..... über 1...


    Schreibtisch-Ort in der Dropbox
    Hey hallo und guten Tag an alle.Nachdem ich heute einige Ordner in meiner Dropbox gelöscht habe, ha...


    Safari sprint immer mit auf neuen Schreibtisch
    Hallo!!Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Mein Problem ist leider etwas s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: