Setup symobol fehlt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...




    "Setup symobol fehlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossXP hängt sich auf bei Setup einrichten - WinBOM.ini fehlt
    Huhu,wenn ich Windows XP MCE installiere über eine REcovery-CD, hängt es sich immer be...



    Aptio Setup
    Hallo an alle,habe ein HeroBook Pro mit Win 10 und wollte mein SD slot aktivieren und habe Datenträ...



    IsobusterWin8 setup.exe in iso umwandeln
    Hi,ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als V...



    Vistapicasa39-setup ist inkompatibel. WIN 8.1 ?
    Windows 8.1/Notebook PC, HP/Habe Picasa heruntergeladen, kann es aber nicht starten.Es wurde gemelde...



    Netzwerk Win7kein Setup von win7 auf win8.1
    Ich wohne in Schweden und habe mir nach einen Bltzeinschlag in meinen Computer mit win7 einen neuen ...



    XP hängt sich auf bei Setup einrichten - WinBOM.ini fehlt
    Huhu,wenn ich Windows XP MCE installiere über eine REcovery-CD, hängt es sich immer be...


    Aptio Setup
    Hallo an alle,habe ein HeroBook Pro mit Win 10 und wollte mein SD slot aktivieren und habe Datenträ...


    picasa39-setup ist inkompatibel. WIN 8.1 ?
    Windows 8.1/Notebook PC, HP/Habe Picasa heruntergeladen, kann es aber nicht starten.Es wurde gemelde...


    Win8 setup.exe in iso umwandeln
    Hi,ich habe hier einen bootfähigen USB-STick mit Win8 setup-files. Da ich Windows als V...


    WMC fehlt
    Hi,ich habe bisher immer für das TV-Schauen am PC Windows Media Center genutzt. Allerdings ha...


    Origin Setup startet nicht
    HalloIch habe seit längerer Zeit das Problem, dass ich das Origin Setup nicht ausführen kann. Ich ...


    DMR Setup - Unbehandelte Ausnahmein der Anwendung
    Wenn ich ein Program heruntergeladen habe und installieren möchte kommt folgende Information:Inform...


    Xp (Neuinstallation) bootet nur bei eingelegter Setup-CD
    Ein herzliches Hallo an Alle, die mir bei meinem "Problem" helfen wollen und können: ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Trojaner
    Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

    Scriptsprache
    Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...