Sicheres loeschen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Für ein sicheres iPhone
      Durch die große Beliebtheit des iPhones kommt es immer häufiger zu Diebstählen und nur sehr selten findet ein verlorenes Gerät den Weg zurück zu seinem eigentlichen Besitzer. Umso wichtiger ist dann, dass richtige Einstelle...

    • Sicheres Surfen im World Wide Web
      Die Zahl der Internet-Benutzer steigt ständig, aber leider auch die Zahl der Betrugsfälle im Internet. Wer sein System aber schützt und einige Verhaltensregeln beherzt, kann sich trotzdem recht gut vor Online-Kriminellen schüt...

    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Speedcommander - Version 12.40
      SpeedProjekt hat eine neue Version des Datei-Manager Progrmammes Speedcommander in der Ausführung 12.40 veröffentlicht. Mit der bewährten 2 Fenstertechnik, eines für die Quelle und eines für die Zieldatei, bietet Speedcommand...

    • Millionen Kontodaten per E-Bay ersteigert
      Für Schlappe 44,- Euro ersteigert der britische IT-Expert Andrew Chapman bei E-Bay einen gebrauchten Rechner von einem ehemaligen Mitarbeiter der Firma Graphic Data. Unverschlüsselt lagen auf den Festplatten Angaben zu Kreditkar...




    "Sicheres loeschen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicheres Benutzerkonto erstellen
    Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...



    Internetexlorer2Sicheres Internet ? Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT
    Https://www.heise.de/hintergrund/Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT-9673038.htmlDas...



    Apple Finder Os9Sicheres Verhindern der Installation bestimmter Updates
    Mein Betriebssystem: Windows 7, SP 1, 64 BitIn Windows 7 ist der IE8 integriert. Nach der Installati...



    Apple Software Updateapp löschen
    HalloAuf meinem Rechner ist Win 8 64bit installiert. Von Youtube war ein Converter drauf von d...



    snap.do löschen
    Hallo zusammen, habe zu diesem Thema im Forum nix gefunden. habe das Programm unbemerkt installiert ...



    blockierung löschen
    Jedersmal wenn ich die internetaderes anschauen möchte bekomme ich die blockierungsbeschd .wie kann...



    Adressleiste löschen
    Hallo,wie kann man eigentlich Seiten aus der Adressleiste löschen (Bsp.: www.computerhilfen.d...




    Wie 2. C Partition löschen?
    Hallo,ich habe 2 interne Festplatten, auf denen beide Windows 7 auf C installiert ist. (hab si...



    Sicheres Benutzerkonto erstellen
    Hallo zusammen,ich möchte mein Betriebssystem mal neu Aufsetzen.Es sei ja sichere...


    Sicheres Verhindern der Installation bestimmter Updates
    Mein Betriebssystem: Windows 7, SP 1, 64 BitIn Windows 7 ist der IE8 integriert. Nach der Installati...


    Freenet-Groupon-Virus geoeffnet; loeschen??!
    Hey! Ich war leider bloed genug um eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Groupon Rechnung Frau F.&q...


    Sicheres Internet ? Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT
    Https://www.heise.de/hintergrund/Die-xz-Hintertuer-das-verborgene-Oster-Drama-der-IT-9673038.htmlDas...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: