Sky star


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video: Kinect Star Wars
      Kinect: Star Wars sollte eigentlich noch pünklich zu Weihnachten 2011 erscheinen, die Entwickler schafften den Termin allerdings nicht, aktuell wird das Spiel für April 2012 erwartet. Statt mit dem Xbox Controller soll sich Kine...

    • Spiele-Test: Angry Birds Star Wars
      Seit Donnerstag gibt es den Nachfolger von "Angry Birds Space": Angry Birds Star Wars spielt ebenfalls im Weltraum, allerdings in einer Galaxie, weit weit entfernt. In zahlreichen Missionen auf den aus den Star Wärs Filmen bekann...

    • OpenDocument (ODF) Plugin für MS Office
      Sun hat sein MS Office Plugin zum Speichern von OpenDocument (ODF) Dokumenten aus Word, Excel und Powerpoint freigegeben. Das ODF Format ist das Standard-Dokumentenformat des kostenlosen OpenOffice Pakets. Obwohl auch OpenOffic...

    • Google macht mit „Majel“ Apples Siri Konkurrenz
      Google arbeitet angeblich an einem Konkurrenten zu Apples Sprach-Assistenten Siri. Das Programm mit dem Codenamen "Majel" für Android Smartphones soll Gerüchten zufolge noch dieses Jahr erscheinen. Die Website "Android and me" s...

    • Beyonce: Der Hund, der auf ein iPhone passt
      Beyonce, der möglicherweise bald kleinste Hund der Welt, passt jetzt schon knapp auf das Display eines iPhone, berichtet der Stern (mit Bild). Bei der Geburt musste der Hund, dessen Mutter ausgesetzt und von Tierschützern gerett...

    • Do a barrel Roll
      Do a barrel roll - Easteregg in Google
      "Do a barrel roll": Mit diesem lustigen Easteregg erinnert Google an Nintendos Spiel "Star Fox 64" von 1997: Mit einem "Barrel Roll" Flug-Maneuver, einer "Fassrolle" genannten Kombination aus Rolle und Looping, hat man dort im Luf...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Sky star" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Star Wars The Force Unleashed
    Hallihallo,ich habe folgendes Problem:Das Spiel funktioniert wunderbar, allerdings kann ich bei den ...



    Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht
    Ich brauche Hilfe ich hab mir Star Wars BattlefrontII downgeloaded und wolte es tarten und dann kam ...



    Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
    Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...



    LaptopLaptop HP Pavillon dv6 Gaming Star- fehlender Treiber für wlan adapter
    Hallo zusammen ,ich habe ein problem mit meinem Netzwerktreiber den ich aktualisieren wo...



    Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?
    Hi Hab mir vor kurzen SWTFU gekauft Habs installiert ich geh rein alles läuft flüssig ...



    druckerprobleme-beim-2-start-canon-bubble-jet-i965-1-star
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Canon Bubble Jet i965.Habe das System Windows 7 64 Bit...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Star Wars The Force Unleashed
    Hallihallo,ich habe folgendes Problem:Das Spiel funktioniert wunderbar, allerdings kann ich bei den ...


    Hilfe Star Wars BattlefrontII startet nicht
    Ich brauche Hilfe ich hab mir Star Wars BattlefrontII downgeloaded und wolte es tarten und dann kam ...


    Lego Star Wars 2 - Codes at the Mos Eisley Cantina
    Hallo,mein Neffe spielt mit Begeisterung Lego Star Wars 2 am PC. Man kann dort an der "Mos Eisl...


    druckerprobleme-beim-2-start-canon-bubble-jet-i965-1-star
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Canon Bubble Jet i965.Habe das System Windows 7 64 Bit...


    Laptop HP Pavillon dv6 Gaming Star- fehlender Treiber für wlan adapter
    Hallo zusammen ,ich habe ein problem mit meinem Netzwerktreiber den ich aktualisieren wo...


    Star wars the force unleashed ultimate sith edition läuft langsam?
    Hi Hab mir vor kurzen SWTFU gekauft Habs installiert ich geh rein alles läuft flüssig ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    Skype
    Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...