Smart auswertung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • Smart-Cover Probleme mit dem neuen iPad
      Trotz dem hochauflösenden Retina-Display findet Apples neues iPad nicht nur neue Freunde: Zahlreiche Nutzer berichten, dass das iPad 3 zu warm werden würde, die Wirtschaftswoche hat sogar probiert, ein Ei auf der Rückseite zu b...

    • Video: 25 Smart Home Ideen zum Nachbauen
      Dieses Video von "Smart Home Solver" (englisch) zeigt 25 interessante Smart Home Ideen, die sich relativ leicht selbst installieren lassen: Wichtig sind hier vor allem zahlreiche Sensoren und smarte Lampen. Die Sensoren erkenn...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Smart Home Steuerung
      Smart Homes Einrichtung: Das ist bei der Planung wichtig
      Immer mehr Menschen entscheiden sich dafür, das eigene Zuhause smart zu machen: Das Smart Home soll Energie sparen, mehr Komfort und Sicherheit bringen und den Bewohnern lästige Aufgaben abnehmen. Welche Kriterien sind aber...

    • FHEM Bewegungsmelder
      FHEM: Günstiger Bewegungsmelder für das Smart-Home
      Wenn das Smart-Home auch Bewegungen erkennen soll: Mit einem Funk-Bewegungsmelder kann man dem kostenlosen FHEM Server mitteilen, dass er zum Beispiel ein Licht einschalten soll, wenn man einen Raum betritt. Der Bewegungsmelder fu...




    "Smart auswertung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bitte um Auswertung Smartcontrol
    Hallo,wäre jemand bitte so freundlich und erklärt mir die folgende Ausgabe des SelfTests? Den Anfa...



    Deinstallierenkann ein smart-TV den PC aufwecken?
    Mein PC (win-10, Medion-Erazer, 12 GB DRAM, 1TB SSD) wird scheinbar durch den LG smart-TV aus jeglic...



    LaufwerkSMART auf Festplatte
    Hallo!Ich benutze seit einigen Jahren eine Festplatte von Western Digital welche gefühlt rech...



    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...



    Amazon IconAmazon smart search
    Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...



    ESET Smart Security
    Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...



    Smart-TV von Samsung, Funktastatur
    Hallo,Zunächst: ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, so kann mir ja ein User mitte...




    Bitte um Auswertung Smartcontrol
    Hallo,wäre jemand bitte so freundlich und erklärt mir die folgende Ausgabe des SelfTests? Den Anfa...


    SMART Status BAD
    Hi,beim Booten bekomme ich die Meldung: Smart Status BAD - Backup and replace.Habe dann mal Crystal ...


    SMART auf Festplatte
    Hallo!Ich benutze seit einigen Jahren eine Festplatte von Western Digital welche gefühlt rech...


    kann ein smart-TV den PC aufwecken?
    Mein PC (win-10, Medion-Erazer, 12 GB DRAM, 1TB SSD) wird scheinbar durch den LG smart-TV aus jeglic...


    Amazon smart search
    Hallo!Habe auf einmal Amazon smart  search auf meinem Computer Windows Vista )wie w...


    Smart-TV von Samsung, Funktastatur
    Hallo,Zunächst: ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, so kann mir ja ein User mitte...


    Smart Mirror Variante
    Smart Mirror / Magic Mirror: Gibt es eine Lösung ein 43 zoll Display eines alten Fernsehers einzuse...


    LG Smart Share installieren
    Ich nutze einen PC mit Windows 10. Ich wollte von meinem Fernsehgerät, ein LG Gerät, die Software ...


    ESET Smart Security
    Ich habe das ESET Programm laufen und lese nun , dass haufenweise C:ProgrammData Microsoft Cryplo RS...


    SMART-Status meine Netbookfestplatte
    Hallo,ich hatte die letzte Zeit einige Probleme mit der Festplatte in meinem Netbook geh...


    Surfen mit Smart TV. Kein Mauszeiger?
    Hallo,ich habe zum allerersten mal mit einem Smart-TV (JTC Genesis UHD 4.9 Smart DVX5S) zu tun und m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Smartphone
    Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...