Software auf der homepage


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    • Tastaturbelegung per Software ändern
      Je nach Belieben brauch man manchmal bestimmte Zeichen, die normalerweise nicht auf der Tastatur zu finden sind. Damit man sie nicht jedes Mal z.B. in Word suchen muss, gibt es Programme, die die Tastaturbelegung ändern können. ...

    • Update: Abzocker Software-Stream.de
      Wie Netzzeitung.de berichtet (siehe auch CH-Nachrichten vom 3.2), warnt die Verbraucherzentrale (VZ) Baden-Würtenberg vor der Webseite Software-Stream.de. Die auf der Webseite nach erstem Anschein kostenlosen Software Angebot sin...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • Software auf aktuellem Stand halten
      Die Firma Secunia bietet auf seiner Webeseite ein kleines kotenloses Tool zum Download an, welches den Rechner auf veraltete Softwareversionen scannt. Das Programm, geeignet für Windows 2000, XP und Vista, durchsucht nach der Ins...

    • Paragon: Kostenlose Backup-Software
      Ist die Speicherkapazität Ihrer bisherigen Festplatte am Limit und Sie möchten jetzt gerne eine größere HDD haben? Sie möchten sich die Zeit und Mühe sparen, alle Programme noch einmal neu zu installieren? Dann ist Backup &a...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Software auf der homepage" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...



    ArbeitsspeicherHintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...



    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...



    An attempt to replace your homepage setting has been blocked
    Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.Ich bekomme immer in...



    DeinstallierenEin Button in meiner Homepage lässt sich nicht löschen
    Guten Abend liebes computerhilfe-Team, hier ist wieder malharemsdame und mein Problem ist heut...



    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...



    Hintergrund bei Homepage
    Hallo,ich möchte eine neue HP erstellen und mir deshalb zwei Vorlagen(frei) heruntergeladen.In der ...


    Homepage Frage
    Hallo Jungs wir möchten hier ein Moped Club gründen.Dazu mochten wir auch eine Homepage habe...


    IP filter für Homepage
    Hallo liebe Community,Ich habe einen Webserver auf einem Raspberry PI laufen. Nun möchte ich,dass n...


    Gute Agentur die meine Homepage optimiert
    Hallo Leute,ich habe schon lange eine Homepage, sie gehört vom Anfang an zu meinem Geschäft. Ich m...


    An attempt to replace your homepage setting has been blocked
    Hallo,ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist.Ich bekomme immer in...


    Zwar im Netz, aber keine Homepage zu öffnen?
    Hallo,in den letzten Wochen ist es mir oft passiert, dass ich zwar weiterhin online bin, sich aber k...


    Ein Button in meiner Homepage lässt sich nicht löschen
    Guten Abend liebes computerhilfe-Team, hier ist wieder malharemsdame und mein Problem ist heut...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...