Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein Button in meiner Homepage lässt sich nicht löschen

Guten Abend liebes computerhilfe-Team, hier ist wieder mal
haremsdame und mein Problem ist heute:
Ich möchte neue Buttons in meine HP einfügen und da sind
welche dabei, die sich nicht löschen lassen, ich weiß auch nicht warum, denn die anderen konnte ich löschen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, so wie bis jetzt immer!
Mein Browser ist: "Firefox"
    Herzliche Grüße: haremsdame

Guten Abend, liebes computerhilfe-Team, mein Problem von
den Buttons hat sich erledigt, ich habe es selbst heraus
gefunden was ich da machen mußte!
 herzlichen Gruß: haremsdame!

« Letzte Änderung: 29.07.13, 18:18:06 von haremsdame »

Antworten zu Ein Button in meiner Homepage lässt sich nicht löschen:

...und wo kann ein Fremder deine Homepage finden? (Gib die URL bekannt)
Dein Hilferuf reicht nicht aus, zutreffende Ratschläge zu formulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen liebe(r) spitzweg, ja das Dumme ist, dass
ich ein "Feierabend-Mitglied" bin und die HP kann man nur
in meiner "Visitenkarte" anklicken und da müsstest Du Mitglied sein sonst kann man sie nicht ansehen, leider. [???]
Ich dachte vielleicht weiß das jemand auch so!
 Lieben Gruß: haremsdame!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das Problem ist, dass man ja normalerweise um einen Button zu löschen nur den entsprechenden Quelltext entfernen muss.

Da du offensichtlich den Button nicht entfernen kannst, hast du scheinbar keinen Zugriff auf den Quelltext, sondern editierst die Seite mit was auch immer.

Und ohne zu wissen, was dieses was auch immer ist, kann dir hier niemand helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen und Hallo, ich kann Dir mitteilen, dass sich
mein Problem erledigt hat. Ich habe es selbst beheben
können ;D. Vielen Dank trotzdem, dass du mir helfen wolltest.
 Herzlichen Gruß: haremsdame!


« Live Ticker für die eigene Laufsport SeiteJavascript Seite neu laden wenn aktiv (onfocus) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...