Sonstiges diagnose


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Mac Hardware Diagnose
      Mac Hardware Diagnose starten
      Apple hat dem Mac ein kleines Hardware Diagnose Programm eingebaut, mit dem man die Mac Hardware überprüfen kann. Spätestens, wenn unter "Über diesen Mac" Probleme oder Fehler angezeigt werden, sollte der Mac neugestartet werd...

    • CPU-Z: Download des Freeware Diagnose-Tools
      CPU-Z ist ein vielseitiges Freeware-Diagnosetool, das zahlreiche detaillierte Informationen über die verbaute Hardware eines Computers liefert. Neben der grundlegenden Erkennung von Prozessor, Mainboard und Speicher bietet es auc...

    • Hotmail blockiert GMX-Adressen
      Wegen eines massiven Spamaufkommens von GMX Konten an Hotmail Empfänger hat Microsoft GMX-Emails vorübergehend ausgesperrt: Emails von Absendern bei GMX wurden durch einen Filter auf den Hotmail Servern blockiert. Hierdurch war ...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Lenovo ruft defekte Akkus zurück
      Wie der Hersteller Lenovo mitteilt, haben eine Reihe von Notebooks der Thinkpad-Serien R60, R61, T60, T61, X60 und X61 Probleme mit defekten Akkus. Im Power Manager, im Message Center oder in der Batteriestatusanzeige in der Windo...




    "Sonstiges diagnose" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHard- oder Software Diagnose auf Fremd-PC
    Hallo Ratgeber,ich möchte auf dem Laptop/Notebook eines guten Freundes nach möglichen Fehlern such...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Spiele JumpnrunSpiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...



    SoundkarteUnterschied zwischen "abgesicherter Modus" und msconfig "Diagnose
    Hallo - vielen Dank für Dein Interesse!Mein HP HP8570w W7 fiel während der Arbeit in einen schwarz...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Hard- oder Software Diagnose auf Fremd-PC
    Hallo Ratgeber,ich möchte auf dem Laptop/Notebook eines guten Freundes nach möglichen Fehlern such...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Unterschied zwischen "abgesicherter Modus" und msconfig "Diagnose
    Hallo - vielen Dank für Dein Interesse!Mein HP HP8570w W7 fiel während der Arbeit in einen schwarz...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: