Sonstiges drcipher feiert auch rund


 
    • Facebook - Sonstiges Ordner
      Der "Sonstiges-Ordner" - Facebooks versteckte Inbox
      Facebook hat vor knapp einem Jahr sein Nachrichtensystem überarbeitet und mit dem Facebook-Chat verknüpft: Alle Nachrichten, die man im Chat erhält, gelangen auch in die Nachrichten-Zentrale. Schaltet man den Chat in den Einste...

    • Das iPhone feiert seinen 5. Geburtstag
      Vor fast genau fünf Jahren, am 09.01.2007, präsentierte der ehemalige Apple-Chef Steve Jobs das erste iPhone und revolutionierte damit die ganze Branche des Mobiltelefons. Mit dem Satz "Wir haben das Mobiltelefon neu erfunden" l...

    • GTA 4 ab November auch für PCs
      Das umstrittene Computerspiel GTA 4 ("Grand Theft Auto iV") soll nach dem erfolgreichen Konsolendebut auf Xbox 360 und Playstation ab November auch für PCs erscheinen. Als Erscheinungstermin ist der 18. November für die USA, der...

    • AVG Antivirus nun auch in Deutsch
      Das Freewaretool der Firma AVG Antivirus ist nun in der Version 8 auch erstmalig in einer deutschen Sprachversion kostenlos zum Download freigegeben. Bisher gab es AVG Antivirus als Freeware ausschließlich in einer englischen Spr...

    • Sicherheitslücke des IE7 auch im IE6 und IE8 Beta
      Die neu entdeckte schwere Sicherheitslücke des IE 7 ist nun von Microsoft auch für die Versionen IE6 und IE 8 Beta bestätigt worden. Die Sicherheitslücke ermöglichst das Einschleusen von schädlichen Code über Webseiten. ...

    • Post-Banking auch mit dem iPhone
      Die Postbank hat ihre Onlinebanking-Seiten für das iPhone optimiert und bietet als erste Bank in Deutschland eine passende Banking-Lösung für das Gerät an. Unter der Internetadresse https://ibanking.postbank.de können Postban...




    "Sonstiges drcipher feiert auch rund" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU Kühler läuft nicht rund
    Hallo,seit einigen Tagen spielt mein CPU Kühler verrückt.. Es gibt momente der läuft er auf hocht...



    DeinstallierenEin paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    CPU Kühler läuft nicht rund
    Hallo,seit einigen Tagen spielt mein CPU Kühler verrückt.. Es gibt momente der läuft er auf hocht...


    EinkaufswagenEin paar Fragen rund ums Familienkonto (Kind) ?
    Ich habe ein Familienkonto für meine Tochter eröffnet. Nun kenne ich das von früher so, das ein n...


    Trotz 500 Mbit/s kommen am Laptop nur rund 10 % davon an
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei Vodafone einen 500 Mbit/s Download , 25 Mbit/s Upload Vertr...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    auch kabelgebundene Controller?
    Hiich hab eine gebrauchte PS3 bekommen, sie funktioniert auch einwandfrei. Allerdings habe ich nur z...


    Libre Office auch als App
    Das freie Bürosoftware Paket Libre Office ist auch auf Smartphones und Tablets eine sichere Bank ( ...


    Norton Antivir auch auf Partition?
    Hallo, um mich langsam an Windows 7 heranzutasten, habe ich auf einer Partition meiner HDD neben Win...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    FDDI Netzwerk
    FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: