Sonstiges play station


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Sonstiges play station" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation Portabletab 8 tolino play store /play dienste werden beendet
    Kein neues Thema, ich kann apk Datei play dienste nicht oeffnen, wird beendet. Muss ich die Datei au...



    UsbUSB 3.0 Docking Station mehrere Geräte
    Hallo,ich habe eine USB 3.0 Docking Station. Ich habe es bisher so geregelt, dass ich ein Kabel auf ...



    JavaJava Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...



    Windows 7 2universal docking station nicht kompatibel mit win 8.1
    Mein Computer-System:Windows 8.1   ...



    FestplatteFestplatte über SALCAR Docking Station Klonen
    Hallo Liebe User,ich habe folgende Herausforderung:Ich möchte eine HDD Festplatte 500Gb auf eine SS...



    Please press play on
    Please press play on tape steht da jetzt  was muss da machen    +danke an alle führ...



    Plug & Play
    Plug & Play?Hallo,da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", ...




    tab 8 tolino play store /play dienste werden beendet
    Kein neues Thema, ich kann apk Datei play dienste nicht oeffnen, wird beendet. Muss ich die Datei au...


    W 7-PC als Fax-Station
    Notwendige Schritte (Konfigurationen), damit ein W7-PC zur Fax-Station wird?...


    Spiel lässt sich nicht updaten, deinstallieren oder sonstiges
    Hallo!Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. und habe mir das kostenlose ...


    USB 3.0 Docking Station mehrere Geräte
    Hallo,ich habe eine USB 3.0 Docking Station. Ich habe es bisher so geregelt, dass ich ein Kabel auf ...


    universal docking station nicht kompatibel mit win 8.1
    Mein Computer-System:Windows 8.1             ...


    Festplatte über SALCAR Docking Station Klonen
    Hallo Liebe User,ich habe folgende Herausforderung:Ich möchte eine HDD Festplatte 500Gb auf eine SS...


    Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)
    Hallo Zusammen, bin mal wieder hier in der Hoffnung Hilfe zu finden Ich habe vor einiger Zeit begonn...


    Please press play on
    Please press play on tape steht da jetzt  was muss da machen    +danke an alle führ...


    Plug & Play
    Plug & Play?Hallo,da meine kabelgebundene Tastatur ("Cherry") "abgenudelt", ...


    Play Store auf HD 10 installieren
    Halloich habe das neue Fire Tablet HD10, Darauf wollte ich den Google Play Store installieren- Hat a...


    USB-Probleme Autostart/play
    Hi Leuteich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Habe Windows 7 Ultimate und seid einiger Zeit funktion...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Workstation
    Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...

    Sparc Station
    SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...