Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Probleme Autostart/play

Hi Leute
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
Habe Windows 7 Ultimate und seid einiger Zeit funktioniert wenn ich eine externe Festplatte (USB) oder einen Stick (USB) einstecke kein Autostart mehr.
Früher war es so gewesen, das sich ein Fenster aufmachte wo ich wählen konnte wie bzw mit welchem Programm ich dieses Laufwerk öffnen möchte oder konnte auf abbrechen gehen.
Dieses tut sich nicht mehr. Habe schon nachgesehen der Autostart bzw Autoplay ist aktiv und überwacht die Wechselmedien. Registry habe ich nichts verändert und sonst auch nichts. Ist einfach so von heute auf morgen gekommen. HAbe Virenscanner drüber laufen lassen und alles gecheckt ist aber nichts dabei rausgekommen. Programme runtergeladen um es angeblich zu reparieren ohne Erfolg. Seid einer Woche google ich schon danach aber finde keine Lösung dafür.
Hoffe ihr kkönnt mir weiterhelfen.
Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
Gruß Newbie
Falls ihr noch genauere Angaben braucht so schreibe ich sie euch



Antworten zu USB-Probleme Autostart/play:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventl. auch mal das Fixit von Microsoft zur Behebung von USB-Problemen ausführen:

http://support.microsoft.com/mats/windows_usb_diagnostics/de

oder auf diesem Wege (faßt Lösungen aus 1 und 2 zusammen)
http://www.nirsoft.net/utils/usb_devices_view.html


« muss immer wieder Bootrec.exe ausführenPacmania2 installier auf Windows 7 Home: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...