Sorround soundkarten und netzteile


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • nokia
      Nokia - Defekte Netzteile
      Nokia hat ein Austauschprogramm für bestimmte defekt Ladegeräte veröffentlicht, die einen Qualitätsmangel durch leicht öffnenden Kunstoffabdeckungen aufweisen. Hierdurch ist die Gefahr eines Stromschlages möglich. Es hand...

    • iPhone G3 - Rückrufaktion Netzteile betrifft nicht Europa
      Die von Apple gestartete Rückrufaktion wegen defekter Netzteile beim neuen iPhone 3 betrifft keine Nutzer von in Europa gekauften Geräten. Betroffen sind laut Apple lediglich Nutzer aus den USA, Japan, Canada und Südamerika. A...

    • Stromschlag-Gefahr: Sony ruft PC Netzteile zurück
      Der PC Hersteller Sony ruft die Netzteil seiner Vaio Computer zurück. In einigen Fällen soll die Isolierung des Netzteils kaputt gehen und zu einem Kurzschluss führen, so dass die Anwender durch mögliche Stromschläge in Gefah...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Stromsparen mit Ladegeräten
      Bis 2020 will die EU rund 3500 kWh sparen. Das entspricht einem durchschnittlichen Stromverbrauch Litauens pro Jahr. Doch wo lässt sich noch Energie einsparen? Untersuchungen ergaben, dass an der Steckdose angeschlossene Netz...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Sorround soundkarten und netzteile" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...



    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...



    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...



    Soundkarte2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...



    ThunderbirdGRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...


    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...


    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...


    2 Soundkarten und 2 Headsets zusammen laufen lassen
    Hallo,ich stelle ihnen mein Problem einfach mal vor, ich habe ein Windows 8 pc mit 2 sou...


    GRAKA Position und Soundkarten Position auf dem Mainboard
    Bitte mir nur eine Antwort geben wenn Fachwissen dahinter steckt !!!!Ich besitze ein Asrock Fatal1ty...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...