Ultravox activex control


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google Weather Control: Noch ein April-Scherz?
      Neben der angekündigten 8-Bit NES Version von Google-Maps, die man auch im Browser testen kann, hat Google einen weiteren April-Scherz eingebaut. Bei der Suche nach einem amerikanischen Ort blendet Google auch automatisch das akt...

    • Sicherheitslücke: Acer stellt Patch zur Verfügung
      Letzte Woche hatten Experten festgestellt, dass durch das ActiveX-Control „LunchApp“ in bestimmten Fällen ein Zugriff auf Acer Notebooks möglich ist (Computerhilfen berichtete). Der Computerhersteller Acer hat jetzt einen Pa...

    • Fix-it-Tool für Microsofts DirectShow Sicherheitslücke
      Das Microsoft Video ActiveX Control besitzt eine gefährliche Sicherheitslücke, über den Kriminelle den PC angreifen können. Dies hat nun auch Microsoft bestätigt und stellt ein Fix-it-Tool zur Verfügung: Somit können die An...

    • Gefährliche DirectShow Lücke: Microsoft wusste seit 2008 Bescheid
      Microsoft wusste anscheinend bereits seit einem Jahr von der gefährlichen Sicherheitslücke in dem DirectShow-Video-Control: Ein Sprecher des Microsoft Response Center habe bestätigt, dass die zur Zeit von mehreren tausend präp...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • VLC-Player: Sicherheitsupdate 0.8.6h
      Nutzer des freien Multimedia-Players Videolan sollten möglichst sofort auf die aktuelle Version umsteigen, da einige Sicherheitslücken gestopft wurden, sowohl in den ActiveX als auch im Plugin für Mozilla-Browser. Ansonsten bes...




    "Ultravox activex control" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ActiveX-Komponente fehlt
    Hallo!ich habe vor kurzem sämtliche nicht mehr benötigten Druck aus meiner Druckerlist...



    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...



    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...



    Control Center Funktioniert nicht mehr
    Hallo mein Problem ist das der Control Center nicht mehr Funktioniert. Grafikkarte zeigt an da...



    SoundkarteProbleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...



    Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Wo finde ich den richtigen Treiper dazu und wie mache ich das dann wen ich es heruntergeladen habe. ...



    Zuverlässigkeitsverlauf: Fehlermeldung Intel(R) Graphics Control Panel
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung meines Computers durch Microsoft wurde im Zuverlässigkei...




    ActiveX-Komponente fehlt
    Hallo!ich habe vor kurzem sämtliche nicht mehr benötigten Druck aus meiner Druckerlist...


    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...


    Brother Control Center 4
    Hallo,ich habe heute einen neuen brother drucker installieren wollen. leider wird mit de...


    Control Center Funktioniert nicht mehr
    Hallo mein Problem ist das der Control Center nicht mehr Funktioniert. Grafikkarte zeigt an da...


    Zuverlässigkeitsverlauf: Fehlermeldung Intel(R) Graphics Control Panel
    Hallo,bei der automatischen Aktualisierung meines Computers durch Microsoft wurde im Zuverlässigkei...


    Catalyst Control Center funktioniert nicht mehr
    Wo finde ich den richtigen Treiper dazu und wie mache ich das dann wen ich es heruntergeladen habe. ...


    Probleme mit Grafiktreiber und Catalyst Control - wie kriege ich die Karte zum l
    Hi zusammen. Ich habe einen neuen Rechner und mit neuer Hardware. Aber ich vermute, das was mit der ...


    Update-Zeitpunkt beim Java Control Panel (Windows 8)
    Der Zeitpunkt der Update-Informierung lässt sich zwar ändern, aber nicht dauerhaft speichern....


    Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?
    Hallo,jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Q...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Controller
    Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    DCI
    Die Abkürzung DCI steht für den englischen Begriff Display Control Interface, zu Deutsch Schnittstelle zur Bildschirmsteuerung. Dies ist eine 1994 von den Firme...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...