Unerwuenschter rechnerstart


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...




    "Unerwuenschter rechnerstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Bootloader beim Rechnerstart
    Habe heute das Linuxprogramm Ubuntu neben Windows 8.1 installiert, ging auch alles gut. Nur beim Sta...



    ProgrammeStarke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...



    Downloadunerwünschter Download
    Hallo, ich surfe mit LTE und monatl. 5 GB Datenvolumen. Wenn ich meinen PC einschalte, zeigt mir mei...



    Arbeitsspeicherunerwünschter Effekt bei Softwareinstallation
    Habe Rechtschreibprogramm Russisch ORFO 9.0 auf Computer installiert. Es funktioniert grundsätzlich...



    Download 2unerwünschter download entfernen
    Windows 7 home premium 64 bitgoogle chromehabe beim herunterladen einer beschreibu...



    Unerwünschter Download öffnet sich
    Hallo!Wenn ich meinen Browser (Google Chrome) öffne, fragt er mich immer, wo ich eine Datei s...



    Unerwünschter Download im Hintergrund - wie beenden?
    Hallo liebes Forum!Vorweg - ich bin totaler Laie und hoffe, mich so gut wie möglich auszudrücken. ...




    Word Docs mit unerwünschter Beigabe ....
    Hallo Ihr Lieben,vorab eine Warnung: Mit meinen Beiträgen sollten sich nur sehr geduldige Menschen ...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Kein Bootloader beim Rechnerstart
    Habe heute das Linuxprogramm Ubuntu neben Windows 8.1 installiert, ging auch alles gut. Nur beim Sta...


    Starke Ruckler, einmal pro Rechnerstart
    Hallo,ich habe seit einiger Zeit ein eigenartiges Problem.Wenn ich mich in einem beliebigen Spiel be...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: