Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



"Usb 20 aufruestung" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ProgrammeRAM Aufrüstung
Habe Fujitsu Siemens  Scaleo 600 D 1607 OS Win XP Professional 1024 MB RAM 2 Steckplätze a 512...



Aufrüstung
Hi,habe mir ne´laptop zugelegt fürs internet,uralt einen medion MAM2120 MD97300 mit ein Turion 1,8...



PC Aufrüstung
Hey,Ich hatte mir vor nem halben Jahr einen PC zusammengestellt(mithilfe dieser Seite), aber k...



Aufrüstung
Hi,Ich habe vor meinen PC aufzurüsten und wollte hier einfach mal fragen ob das so ok ist ode...



Aufrüstung
Moin,und zwar wollte ich mal nachfragen was an meinem PC notwendig wäre aufzurüsten da ich merke d...



Aufrüstung
Hallo Ich bin besitzer eines Medions Akoya E6239Dieser hat einen ram riegel verbaut mit 4 GB DDRich ...



Aufrüstung auf USB 3.0
Hallo zusammen,ich besitze ein in die Jahre gekommenes System (ca. 8 Jahre), das für meine Zwecke a...




Aufrüstung sinnvoll?
Hallo Community,ich brauche mal Rat von den Hardwarespezialisten unter euch!Und zw...



Ram Aufrüstung Fehlerhaft
<p>Hallo zusammen ,</p><p>heute wollte ich den Ram aufrüstenaber jedesmal wen ich...



W-LAN-Aufrüstung Notebook MD 40100
Was ist erforderlich, um mein Notebook W-Lan-fähig zu machen?Notebook Medion MD 40100LinuxMint 17 Q...



Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

DVD RW
Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...