Verknüpfungen verwalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Netzwerkfreigaben unter Windows XP verwalten
      Für eine Übersicht und Anpassung der vorhandenen Netzwerkfreigaben, bietet Windows XP einen komfortablen direkten Zugriff. Hierzu ist folgendes unter Start und Ausführen anzugeben: rundll32.exe ntlanui.dll,ShareManage In ...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • Schneller suchen mit Firefox
      Damit man nicht immer den Umweg über Google gehen muss, kann man Schlüsselwörter auch direkt im Firefox eingeben. Diese funktionieren dann wie Kurzwahlen und führen einen direkt zur richtigen Seite. 1) Als erstes öffnet m...




    "Verknüpfungen verwalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartessd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...



    Lautsprecher einzeln verwalten
    Hallo erstmal,Ich habe an meinen Laptop (HP Pavillon; Windows 8  ) einen Y-Adapter für die 3.5...



    Appstore UpdateApps verwalten und löschen
    Das Problem ist, das ich diese Apps (die ca 37 GB beanspruchen ) nicht finde.Ich finde nur die Infor...



    OperaLesezeichen unter Opera 19 verwalten?
    Wie kann ich mit OPERA Version 19 Lesezeichen verwalten, ich finde nirgens eine Option....



    Apple Software UpdateSoftware um große Bildermengen zu verwalten
    Hallo CH-Gemeinde Wie die Überschrift schon verrät, suche ich eine Software um große Mengen an Bi...



    Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen
    Hallo!Ich suche eine Software wie Data Becker´s Drivemaxx, wo man mehrere Clouds sicher...



    bewegte Bilder im Pc anschauen zw. verwalten
    Ich habe einige Bilder mit samsung s7 mit Bewegungsbilder-option gemacht, d.h. dass von der Kamera c...




    ssd und hdd richtig verwalten
    Hallo Habe mir einen Pc zusammengeschraubt. als speicher habe ich eine ssd und einen hdd. Auf meiner...


    Lautsprecher einzeln verwalten
    Hallo erstmal,Ich habe an meinen Laptop (HP Pavillon; Windows 8  ) einen Y-Adapter für die 3.5...


    Apps verwalten und löschen
    Das Problem ist, das ich diese Apps (die ca 37 GB beanspruchen ) nicht finde.Ich finde nur die Infor...


    Lesezeichen unter Opera 19 verwalten?
    Wie kann ich mit OPERA Version 19 Lesezeichen verwalten, ich finde nirgens eine Option....


    Software um große Bildermengen zu verwalten
    Hallo CH-Gemeinde Wie die Überschrift schon verrät, suche ich eine Software um große Mengen an Bi...


    bewegte Bilder im Pc anschauen zw. verwalten
    Ich habe einige Bilder mit samsung s7 mit Bewegungsbilder-option gemacht, d.h. dass von der Kamera c...


    Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen
    Hallo!Ich suche eine Software wie Data Becker´s Drivemaxx, wo man mehrere Clouds sicher...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Betriebssystem
    Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...