Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen

Hallo!

Ich suche eine Software wie Data Becker´s Drivemaxx, wo man mehrere Clouds sicher verwalten kann und mehrere Clouds zu einer großen machen kann.
Gibt es so etwas als Freeware/Open Source?



Antworten zu Mehrere Clouds verwalten/viele Clouds zu einer machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, genau so etwas. aber halt als Freeware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, leider sieht das als Freeware sehr schlecht aus.

Zuerst dachte ich, als ich die ersten Infos darüber gelesen habe, es wäre so etwas. Es könnte ein recht gutes Programm sein, wenn man es auf dem PC verknüpfen könnte, und nicht noch so eine Art zusätzliche Cloud damit schaffen würde.


« Laptopt hängt sich ständig aufBrowserproblem: Yahoo {searchTerms} »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...