Verlieren digitale bilder mit der zeit qualität


 
    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Facebook down: Das Social Network zur Zeit nicht erreichbar
      Die Facebook Webseite ist zur Zeit offline und nicht erreichbar: Facebook ist down. Woran das liegt, und wie lange der Ausfall andauern wird, ist noch nicht sicher. Ob der Server-Ausfall der Facebook Seite mit der neu vorgestellte...

    • Nur noch kurze Zeit - E-Book Win7 kostenlos
      Zum Verkaufsstart des neuen Betriebssystem Windows 7 verschenkt Microsoft wie bereits in den News von Computerhilfen berichte, ein kostenloses E-Book mit bebilderten Anleitungen für alle Aufgaben mit dem neuen Windows. Die 29 ...

    • IKEA Mikrowelle Hushalla Zeit einstellen
      Zeit-Umstellung bei IKEA Mikrowelle Hushalla: Uhrzeit einstellen
      Zeitumstellung zur Winterzeit / Sommerzeit bei der IKEA Mikrowelle Hushalla: So stellt man die Uhrzeit um oder neu ein! Hushalla ist eine der gängigen Mikrowellen in der IKEA Küchenabteilung, sie wird aber auch unter dem Nam...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...




    "Verlieren digitale bilder mit der zeit qualität" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Desktopsymbole verlieren die Anordnung
    Hallo Leute,wenn ich den PC mit HDMI an den Fernseher verbinde, wird das Desktopbild am PC horizonta...



    Digitale Signatur
     Ich habe eine PDF Dokument welche ein Digitale Unterschrift braucht. Die Unterschrift habe ich erst...



    Digitale ID Zertifikate anfordern
    Mails  senden geht nicht Fehlermeldung keine gültigen Zertifikate.Wie kann ich Zertifikate anf...



    Immer mal wieder Blackscreen (Monitore verlieren das Signal) / Kein Bluescreen (
    Hallo Leute,Ich habe gefühlt seit einer Woche das Problem, das mein Pc beim Spielen (ich glaube ein...



    Apple Finder Os9Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann
     Medion mobile  leuft nicht unter Windows 10    Die digitale Signatur der für d...



    URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1
    Bitte wer kann mir bei dem - URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader - wieter helfen!?ich habe ...



    Datum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...




    Desktopsymbole verlieren die Anordnung
    Hallo Leute,wenn ich den PC mit HDMI an den Fernseher verbinde, wird das Desktopbild am PC horizonta...


    Digitale Signatur
     Ich habe eine PDF Dokument welche ein Digitale Unterschrift braucht. Die Unterschrift habe ich erst...


    Digitale ID Zertifikate anfordern
    Mails  senden geht nicht Fehlermeldung keine gültigen Zertifikate.Wie kann ich Zertifikate anf...


    Immer mal wieder Blackscreen (Monitore verlieren das Signal) / Kein Bluescreen (
    Hallo Leute,Ich habe gefühlt seit einer Woche das Problem, das mein Pc beim Spielen (ich glaube ein...


    Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann
     Medion mobile  leuft nicht unter Windows 10    Die digitale Signatur der für d...


    URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader treiber+software - win 8.1
    Bitte wer kann mir bei dem - URU4000B Digitale Persona Fingerprint Reader - wieter helfen!?ich habe ...


    Datum und Zeit
    Betriebssystem Vista. Es ist auf einmal nicht mehr möglich die Computer Zeit mit einem  Intern...


    Wer hat Zeit, Windows neu zu installieren?
    Ernsthafte Frage an diejenigen unter Ihnen, die Windows regelmäßig neu installieren: Wie finden Si...


    Excel Rechner Zeit...
    Hallo, hätte da mal eine Frage und zwar suche ich einen Zeitrechner(Excel oder ähnliches) der soll...


    Pc stürzt nach kurzer Zeit ab
    Also wenn ich meinen Acer laptop starten will stürzter nach kurzer zeit ein ab was kann ich tun? We...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...