Video elektronisch versenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • eMails versenden
      Wenn man eine eMail an mehrere Empfänger gleichzeitig senden möchte, ist es oft nicht gewünscht, das die einzelnen Empfänger die eMail - Adressen der anderen Adressaten zu sehen bekommen. (Oft möchten diese das auch nicht) ...

    • Word Dokumente direkt als Email versenden
      Texte direkt als Email aus Word versenden: Es gibt einfachere Möglichkeiten, als umständlich jedes Mal einen Text aus einem Word-Dokument in die Email zu kopieren - dazu muss in neueren Office Versionen eine versteckte Funktion ...

    • Video
      Mit modernen DV Camcordern ist es kein Probmlem mehr, Videoaufnahmen in DVD oder sogar Blu Ray Qualität selbst zu erstellen. Über die Firewire-Schnittstelle lassen sich die Daten dann in den Computer einlesen und nachbearbeiten....

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    • We`re Linux - Video-Wettbewerb
      Die Linux Foundation will mit einem Wettbewerb das beste Video prämieren, das in 60 Sek am besten umsetzt, was Linux-Usern ihr Linux bedeutet. Der Einsendeschluss für das Video ist der 15. März 2009. Es kann dabei jeder teilneh...

    • Freemake Video Downloader
      Video Downloader von Freemake ist ein kostenloses Programm, das Videos von tausenden von Websites speichern kann. Dabei gibt es keinen Qualitätsverlust bei den Tonspuren. Außerdem kann man MP3s aus YouTube-Videos extrahieren und...




    "Video elektronisch versenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mail-versenden
    Hi Leute,Frage: bin auf Urlaub bei Freunden- habe mein Outlook2010 aufgemacht und meine Mails abgeru...



    FotoFoto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...



    Link versenden - wie?
    Wenn ich eine Web Adresse über "Seite > Link über Email senden" weiterschicken will, ...



    PdfPDF Datei versenden.
    Hallo,Ich habe im Internet ein PDF Formular ausgefüllt und später als Anhang anmeine WEB Adresse g...



    keine Mail versenden
    Hallo, habe Mozilla Firefox.Bin bei freenet und kann in letzter Zeit keine Mails mehr versende...



    Mail mit Outlook versenden
    Ich wollte mit meinem Freenet Konto eine Mail per Outlook versenden.Die Mail ging nicht raus.Bis vor...



    kann keine mails versenden
    Hallo,bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) k...




    kann keine E-Mails versenden
    Hallo,kann auf meinem IMac OS 10.9.5 keine E-Mail versenden, jedoch empfangen.1. Fehlermeldung: Die ...



    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    PDF Datei versenden.
    Hallo,Ich habe im Internet ein PDF Formular ausgefüllt und später als Anhang anmeine WEB Adresse g...


    Link versenden - wie?
    Wenn ich eine Web Adresse über "Seite > Link über Email senden" weiterschicken will, ...


    Mail-versenden
    Hi Leute,Frage: bin auf Urlaub bei Freunden- habe mein Outlook2010 aufgemacht und meine Mails abgeru...


    Foto versenden
    Guten Abend habe einen Apple Mac Pro erstanden, und möchte gerne Foto per e-mail versenden.bitte um...


    Mail mit Outlook versenden
    Ich wollte mit meinem Freenet Konto eine Mail per Outlook versenden.Die Mail ging nicht raus.Bis vor...


    keine Mail versenden
    Hallo, habe Mozilla Firefox.Bin bei freenet und kann in letzter Zeit keine Mails mehr versende...


    kann keine mails versenden
    Hallo,bin rratlos, da ich von meinem Computer MacBook Pro, (Software ist aktualisiert) k...


    Dokument auslesen und versenden per mail
    Hallo, ich suche ein Programm das mir folgende Funktion liefert. Evt. kann jemand helfen. Optimal w...


    html5 formular versenden via Email
    Hallo,ich möchte gerne ein "normales" HTML5 Formular erstellen, welches ich mittels einer...


    Frage: Text als E-Mail versenden
    Hallo,leider gelingt es mir nicht, einen Text, in Text Edit geschrieben, folgend über gmx als...


    Fotos mit Webcam aufnehmen und versenden
    Habe einen Laptop von DELL und Window XP und möchte mit der Webcam Fotos aufnehmen und versenden. B...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...



    Mehr Tipps: