Video portal player


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Video um 180° drehen mit dem kostenlosen Quicktime Player
      Nicht nur der ganze Bildschirm lässt sich drehen, auch ein Video kann um 90° oder 180° gedreht werden. Das geht - zum Beispiel - mit Apples Quicktime Software, die es neben der Mac Version auch für Windows gibt. Soll ein...

    • Amazon: MP3-Download-Portal gestartet
      Ab heute bietet der deutsche Einzelhändler Amazon - früher als erwartet - auch in Deutschland den Verkauf von DRM-freien MP3-Dateien an. In England und den USA waren die Downloads schon länger möglich, allerdings nicht für au...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...

    • VLC-Player: Sicherheitsupdate 0.8.6h
      Nutzer des freien Multimedia-Players Videolan sollten möglichst sofort auf die aktuelle Version umsteigen, da einige Sicherheitslücken gestopft wurden, sowohl in den ActiveX als auch im Plugin für Mozilla-Browser. Ansonsten bes...

    • Neuer VLC Media-Player 0.9.2
      Von dem kostenlosen Alleskönner VLC Player ist gerade die neue Version 0.9.2 erschienen. der VLC Media-Player konnte bereits in früheren Versionen viele unterschiedliche Medienformate abspielen, die neue Version hat noch einmal ...

    • Aldi Süd mit 2GB MP3 Player Schnäppchen
      Für gerade einmal 39 Euro bietet Aldi Süd aktuell ab 26. Mai 2008 einen MP3-Player der Marke Tevion mit 2 GB Speicher an. Mit dabei ist ein praktischer Kartenslot für Micro-SD Speicherkarten, der den internen Speicher zusätzli...




    "Video portal player" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Video3Video Player
    Ich habe oft das Problem, dass bei einem Player unten der Schieberegler um die Laufzeit eines Filmes...



    Googlegoogle Video player aktualisierungsaufforderung
    Bei mir drängt sich ganz penetrant bei jeder sitzung dieser Google Videoplayer intall aufforderung ...



    Vlc PlayerMedia Player kann mp4-Video nicht widergeben
    Folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unters...



    Myvideo 2Intenso Video Rocker (MP3-Player) wird nicht erkannt
    Hallo,habe im Internet immerhin die korrekte Bezeichnung des MP3-Players gefunden: Intenso Video Roc...



    Adobe FlashFlash Player Problem: Youtube-Video in Powerpoint 2010 einfügen
    Hallo,ich habe in Powerpoint 2010 (32-bit Version) ein Video aus Youtube einfügen wolle...



    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...



    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...




    Video Player
    Ich habe oft das Problem, dass bei einem Player unten der Schieberegler um die Laufzeit eines Filmes...


    google Video player aktualisierungsaufforderung
    Bei mir drängt sich ganz penetrant bei jeder sitzung dieser Google Videoplayer intall aufforderung ...


    Media Player kann mp4-Video nicht widergeben
    Folgende Fehlermeldung:Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unters...


    Intenso Video Rocker (MP3-Player) wird nicht erkannt
    Hallo,habe im Internet immerhin die korrekte Bezeichnung des MP3-Players gefunden: Intenso Video Roc...


    Flash Player Problem: Youtube-Video in Powerpoint 2010 einfügen
    Hallo,ich habe in Powerpoint 2010 (32-bit Version) ein Video aus Youtube einfügen wolle...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    MP3 Player lässt sich nicht mit Windows 10 Media Player synchronisiere
    Hallo ich habe einen PC mit Windows 10 und einen Media Player drauf, da ist schöne Musik, die ich n...


    es geht um Groove Player u. Windows Media Player
    Hallo ich habe ein Problem mit dem Groove-Player.das Problem ist wenn ich ein Musik stück anklike ...


    Viodeo Player (VLC + MPC-HC + Media Player
    Ich habe auf einem Rechner (Windows 10) folgende Probleme :VLC Player zeigt bei einigen Filmen Grün...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    CD I
    Compact Disk Interactiv, (auch als Green Book bezeichnet) ist mehr als ein normales CD-Format: Es ist die komplette Spezifikation für ein interaktives Format, das au...

    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    YouTube
    Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...



    Mehr Tipps: