Viele dateien über gb weg von alleine


 
    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Suche in ZIP-Dateien
      Häufig benutzt man die Windows-Suche um Dateien, die man irgendwo abgespeichert hat oder automatisch vom Computer gespeichert wurden, wieder zu finden. Doch häufig lassen sich diese Dateien nicht wiederfinden, obwohl man den Dat...

    • PNG Dateien verkleinern mit Photoshop
      PNG Dateien verkleinern!
      PNG Dateien sind Bilder, die von zahlreichen Programmen geöffnet werden können (siehe auch: PNG Dateien öffnen und PNG Dateien bearbeiten). Außerdem ist PNG das Standard-Format für Screenshots unter Windows und auf dem Mac. M...

    • .SIT Dateien öffnen mit Mac OS
      Eine .SIT ist ein gepacktes Archiv, ähnlich wie .ZIP oder .RAR Archive. Um eine gepackte .SIT Datei zu öffnen, benötigt man das kostenlose Programm "Stuffit Expander" oder ein anderes Konverter-Programm, dass sich auch auf SIT ...

    • Windows Ordneroptionen
      Versteckte Dateien anzeigen
      Versteckte Dateien anzeigen: Kein Problem. Windows versteckt einige wichtige Ordner und Dateien automatisch, um sie vor ungewolltem Löschen oder Ändern zu schützen. Das ist meistens gut so, manchmal stört es aber: Wenn speziel...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Viele dateien über gb weg von alleine" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfViele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...



    SicherheitsschlossPC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...



    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...



    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    Camino BrowserBrowser öffnet sich von alleine
    Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine S...



    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10   ...



    Viele Dateien in PDF umwandeln / Drucken
    Hallo Zusammen,ich habe eine ganze Menge alter Apple-Works Dateien, die ich Archivieren ...


    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    Pc fährt von alleine herunter
    Hallo zusammen,Ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass meine Lüfter auf hochleistungen arbei...


    Ist Windows Defender alleine gut genug?
    Ich habe mir gerade einen PC gekauft, nachdem ich ihn viele Jahre nicht wirklich benutzt habe. Ich h...


    Browser öffnet sich von alleine
    Seit ein paar Tagen öffnen sich meine Browser(FF/IE/GC) von alleine, und öffnen automatisch eine S...


    7 Programme starten von alleine wieder
    Sieben Programme starten bei mir von alleine (siehe Anhang), auch wenn ich sie per Task-Manager been...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    firefox, PC öffnet von alleine weitere Webseiten
    Hi, bin ein völliger "nur Anwender" der jetzt darauf angewisen ist sich selber zu helfen....


    mein PC bootet von alleine nach abschalten
    Mein Computer-System: windows 10             ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...