Vista fenster verschwindet


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • Fenster nebeneinander
      So können bei Windows XP, Vista, und Windows 7 zwei Windows-Fenster neben- oder übereinander platziert werden. Zunächst müssen alle geöffneten Fenster mit [Windows D] verkleinert werden. Anschließend zwei Mal [Windows E]...

    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Fenster nur noch maximiert sichtbar
      Manchmal passiert es, oft nach einem Wechsel der Bildschirmauflösung: Windows hat die Fenstergröße falsch angepasst und das Fenster ist nicht mehr zu sehen, wenn es nicht maximiert ist. Braucht man aber mehrere Fenster gleichze...

    • Graues Fenster im Windows-Explorer
      Wenn im Windows-Explorer in einem beliebigen Ordner der rechte Teil des Fensters, der eigentlich je nach Einstellung die Ordnerliste, Favoriten etc. anzeigen sollte, grau ist, lässt sich dies recht einfach über die Registry behe...




    "Vista fenster verschwindet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    VistaVista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....



    ArbeitsspeicherKörser verschwindet bei der Texteingabe
    Hallo,ich habe Suse 13,1 installiert und KDE Plattform-Version 4.11.5 und führe die Update Empfehlu...



    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...



    Audition 3.0 verschwindet plötzlich...
    Liebe Musikfreaks, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 Professional. Nun restauriere ich ge...



    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...



    American Megatrends verschwindet nicht
    Hilfe, ich habe einen Windows 10 PC mit Acer Bildschirm. Seit gestern erscheint beim Start American ...




    Windows Vista: warum verschwindet bei videos der ton?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren
    Wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten....


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Programmfenster verschwindet links
    Ich habe auf windows8 Minecraft gespielt und einen 2. Monitor angeschlossen. Nun ohne diesen, versch...


    Körser verschwindet bei der Texteingabe
    Hallo,ich habe Suse 13,1 installiert und KDE Plattform-Version 4.11.5 und führe die Update Empfehlu...


    Audition 3.0 verschwindet plötzlich...
    Liebe Musikfreaks, ich habe jetzt einen neuen PC mit Windows 10 Professional. Nun restauriere ich ge...


    Treiber verschwindet nach Neustart
    Hallo zusammen,ich habe seit kurzem ein seltsames Problem und zwar verschwinden wenn ich Windows neu...


    American Megatrends verschwindet nicht
    Hilfe, ich habe einen Windows 10 PC mit Acer Bildschirm. Seit gestern erscheint beim Start American ...


    Windows Ladescreen verschwindet nicht
    Ich habe mein PC starten wollen. Er ist zweimal abgestürzt und hat dann eine Reparatur ausgeführt ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Interface
    Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

    Bitmap Format
    Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...



    Mehr Tipps: