Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren

wenn ich mehrere Dateien aufrufe und das Fenster wird mir gezeigt, läuft das Bild immer nach unten. Will ich die oberste Datei festsetzen, ist dieses nicht möglich.  Ich kann mit dem Cursor die Datei nicht festsetzen.
Vielen Dank



Antworten zu Vista 32 Bits Ich kann das Fenster nicht stabilisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Datei festsetzen????

MfG

Vista 32 Bits  Ich kann das Fenster nicht stabilisieren

Vista musst du kicken, das ist seit fast einem Jahr aus dem Support raus. Google hat schon lange keine aktuelle Version mehr von Chrome für Vista, Mozilla hat ebenfalls den Support für Vista gestrichen, einen aktuellen Firefox gibt es nicht mehr für dein altes Vista.

Ansonsten mal erklären, warum du bei Vista bleiben muss...  ::)

« WLAN-Konnektivität bei Windows 7LENOVO Y720 Gaming Notebook - Rechtsklick hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...