Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Ladescreen verschwindet nicht

Ich habe mein PC starten wollen. Er ist zweimal abgestürzt und hat dann eine Reparatur ausgeführt und startete neu. Erst startet ja das BIOS mit dem dazugehörigen Screen. Danach kommt das Windowslogo mit diesen Punkten (dieses Ladesymbol. Danach wird der Bildschirm kurz schwarz und nur das Ladesymbol kommt wieder. Das ist ja eigentlich normal. Nur verschwindet dieses nach ein paar Sekunden und ich kann mich anmelden. Dem ist nicht so. Es läd und läd. Ich weiss nich mehr was ich tun soll. Das BIOS hab ich auch schon resettet und einen manuellen Neustart have ich auch schon gemacht.  



Antworten zu Windows Ladescreen verschwindet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start im abgesicherten modus versucht?
Datensicherung mit Lubuntu schon versucht?


« bei mir im Windows 7 fehlt folgende Datei:Windows 8.1 Final oder Insider »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...