Was haltet ihr von diesem pc


 
    • icon
      iPhone Multitasking: Wie mehrere Apps gleichzeitig aussehen könnten
      Mehrere Anwendungen (Apps) gleichzeitig, das fehlt vielen Nutzern noch auf dem iPhone. Außer den Apple-Programmen Safari oder iPod können aber bisher noch keine anderen Programme im Hintergrund laufen. Dabei hätten mehrere Prog...

    • Schnell-Tipp: Timestamp anzeigen lassen!
      Wer den aktuellen Timestamp-Wert braucht, kann ihn sich hier mit diesem Trick schnell anzeigen lassen: Für Windows zeigen wir hier den Timestamp an, mit diesem kurzen Befehl kann man ihn alternativ auch direkt in der Linux- oder ...

    • Raspbian / Ubuntu: Bildschirmschoner entfernen
      Linux / Raspberry Pi: Screensaver wie xlyap, shadebobs und fiberlamp löschen!
      Mit der Desktop-Version von Raspbian, aber auch Debian oder Ubuntu kommen oft auch Bildschirmschoner. Die machen nur begrenzt Sinn, da sie gerade auf dem kleinen Raspberry Pi zahlreiche unnötige Ressourcen verbrauchen: Hier hilft...

    • Firefox 3 mit geringstem Speicherverbrauch
      Infoworld.com berichtet von einem Test der Speicherverwaltung diverser Webbrowser, basierend auf den Ergebnissen des unabhängigen Testers Sam Allen. Getestet wurden im Vergleich die Browser Firefox, Internet Explorer 8 Beta1, Flo...

    • Per Log-Datei heimliche Mitbenutzer am PC entlarven
      Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand anderes am eigenen Computer war, ein Familienmitglied, Mitbwohner oder ein neugieriger Kollege. Um genau herauszufinden, wann jemand den PC zum letzten Mal gestartet hat, kann man dies pro...

    • Seagate - Technische Probleme bei Barracuda 7200.11
      In dem Forum von Seagate gibt es eine Vielzahl an Postings, in denen User von einem plötzlichen Tot ihrer neuwertigen Festplatte von der Fa. Seagate mit der Modellbezeichnung Barracuda 7200.11 berichten. Eine Reaktion seitens Sea...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Was haltet ihr von diesem pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsWas haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...



    GoogleWas haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...



    Frage zu diesem Forum
    Hallo zusammen,ich weis leider nicht ob das hier rein gehört aber ich habe eine Frage h...



    Windows 7 2Windows 10 kann auf diesem PC nichtausgeführt werden
    Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich offensichtlich ein größe...



    VistaIst das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?
    Preis: 929€Hardware: Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K / 3,40GHz R...



    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...



    Was haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...


    Was haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...


    Passen diese Teile zueinander? und was haltet ihr davon?
    Was haltet ihr davon? GRAFIKKARTE:4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4GMAINBOARD:ASRock Z87 Extreme3 ...


    Frage zu diesem Forum
    Hallo zusammen,ich weis leider nicht ob das hier rein gehört aber ich habe eine Frage h...


    Ist das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?
    Preis: 929€Hardware: Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K / 3,40GHz R...


    Windows 10 kann auf diesem PC nichtausgeführt werden
    Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich offensichtlich ein größe...


    Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich
    Hi. Ich bin mit einem notebook im Internet und beim 2. Laptop kommt im gleichen Netzwerk immer diese...


    Radeon R9 270X Windforce 2GB zu diesem System?
    Ich habe mir die Radeon R9 270X Windforce 2GB Grafikkarte für 133 Euro gekauft und habe jetzt vor n...


    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...


    Eure Meinung zu diesem Rechner - zusammengestellt von einem Ahnungslosen ;)
    Zuerst einmal, ich bin hier neu und bin mir nicht sicher, ob dieser Beitrag hier rein gehört. Sollt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...