Welches programm ist fuer dvd filme gucken besten


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Die besten Tastenkürzel für Word
      Mit Tastenkürzeln geht oft vieles schneller. Insbesonders, wenn man bei Word eh schon an der Tastatur arbeitet, kann man mit den Tastenkombinationen Zeit und die Griffe zur Maus sparen. Strg + O Doku...

    • EDGE Magazin: Die 100 besten Videospiele
      Das englische EDGE Magazin hat für eine spezielle Juli-Sonderausgabe die 100 besten Videospiele gewählt. Das 260 Seite starke Magazin ist für 10 britische Pfund wohl nur im sehr gut sortierten Zeitschriftenladen erhältlich, ab...

    • Browsergame Fortnite
      Wie findet man die besten kostenlosen Browsergames?
      © Pixabay.com / jusuf111 CCO Public Domain Fortnite gehört zu den beliebtesten kostenfreien Browserspielen. Doch nicht alle machen so viel Spaß. Kostenlose Browsergames sind seit Jahren ein beliebter Trend für zwisch...

    • Kostenloser Amiga-Spaß - die besten Remakes für den PC
      Vor knapp 20 Jahre startete das Amiga-Zeitalter. Und was assoziiert man mit dem Amiga? - Genau, die Spiele. Was wäre ein Amiga ohne die tollen Games? Wer diese nicht auf seinem PC missen will, kann sich hier die Umsetzungen von 2...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Welches programm ist fuer dvd filme gucken besten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeKostenloses Programm für Mac, DVD-Filme auf Tablet überzutragen
    MacX DVD Ripper Pro ist nochmals kostenlos. 10,000 Kopien stehen zur Verfügung. Ganz kostenloser Do...



    Notebook 2Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...



    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...



    Internetexlorer2Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...



    MactrackerWelches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...



    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...



    nur für die Besten
    Ich habe mir eine Kamera gekauft (Denver AC-5000) kann sie aber nicht mit meinem Handy verbinden. Bi...




    welcher pc ist am besten?
    Hey ich bin dabei mir einen neuen pc zu kaufen , jedoch weiss ich nicht welchen ich mir hiervon kauf...



    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...


    Grafische Oberflächen Installieren, welches OS am besten?
    Hallo, ich wollte mir einen Root Server Mieten.Dabei habe ich Folgende Linux Betriebssys...


    Kostenloses Programm für Mac, DVD-Filme auf Tablet überzutragen
    MacX DVD Ripper Pro ist nochmals kostenlos. 10,000 Kopien stehen zur Verfügung. Ganz kostenloser Do...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Welches Programm zum aufnehmen von Internetradios?
    Hallo zusammen,ich höre gerne verschiedene Ibiza house Internetradiosender und möchte ...


    Welches Programm nutzt Internet
    Hallo, seit einiger Zeit läd ein Programm (oder vielleicht auch ein Trojaner) in unrege...


    welches Programm habe ich deinstalliert? Das geplante war noch da!
    Windows 7;      ich wollte McAfee deinstallieren, aber ich habe offenbar etwas andere...


    Kein Ton bei YouTube, Welches Wiedergabe-Programm ist unter Win-PX sinnvoll?
    Window-XPSystensteuerung/Software meldet: Adobe Flash Player 11AktiveX / Version 10.6.60...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    festplatte fuer Fujitsu LifeBook E8020
    Hallo leute,ich habe mir einen Fujitsu LifeBook E8020 notebook gekauft. ohne festplatte....


    treiber suche fuer Linux mint
    Linux mint             Linux Mintgibt es fuer...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...